PiNCAMP powered by ADAC - Der starke Partner an unserer Seite

PiNCAMP powered by ADAC - Der starke Partner an unserer Seite

Bei Camperland kannst du einzigartige Stellplätze von privaten Gastgebern für dein sorgloses Campingerlebnis buchen. Um unseren Gastgebern eine noch größere Plattform zu geben und damit das Buchungsvolumen zu steigern, haben wir uns für die bevorstehende Campingsaison einen starken Partner ins Boot geholt: Mit PiNCAMP haben wir einen echten Campingprofi an unserer Seite!

Deine Vorteile auf einen Blick

Die Partnerschaft zwischen PiNCAMP und Camperland sorgt dafür, dass die einzigartigen Camperland-Stellplätze unserer privaten Gastgebern die Reichweite und Auslastung erhalten, die sie verdienen. Private Stellplätze können nun nicht mehr nur über den Marktplatz von Camperland, sondern auch über das Campingportal des ADAC gefunden werden - das schafft Reichweite und Vertrauen!

Was ist PiNCAMP?

PiNCAMP ist das offizielle Campingportal des ADAC. Über PiNCAMP kannst du online mit wenigen Klicks Campingplätze in ganz Europa finden und buchen. Mit einer Reichweite von über 6 Millionen Campern und mehr als 10.000 gelisteten Campingplätzen europaweit ist PiNCAMP eines der relevantesten Campingportal im deutschsprachigen Raum.

Webseite: https://www.pincamp.de

Newsletter
Abonniere unseren Newsletter und bleibe dadurch immer auf dem neusten Stand.
Ich bin:
Unsere Partner
PiNCAMP Logo
DZN Logo