"Abendstimmung""Abendstimmung"
"Abendstimmung""Abendstimmung""Abendstimmung""Abendstimmung"

"Abendstimmung"

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Großheide, Deutschland
Merken
16,50 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Abseits der Straße kann man hier umgeben von Maisfeldern die Ruhe genießen. Insgesamt sind auf dem Gelände drei Stellplätze vorhanden. Im Moment stehen zwei Hollandräder zur Verfügung ​,​ die ich nach Absprache für kleinere Ausflüge oder Einkäufe zur Verfügung stellen kann. Die Stellplätze werden individuell gestaltet​,​ befinden sich aber noch in der Entwicklung. Daher bin ich natürlich offen für Lob und Kritik​,​ aber auch für Ideen. Schließlich sollt ihr euch ja bei mir zu Hause wohl fühlen.

Vorhanden ist ein Bücherschrank für die Tage mit schlechtem Wetter, an dem man sich (im Moment nach Absprache, bis der Außenbereich fertig ist) nach bedienen kann. Es ist überhaupt kein Problem, wenn man das Buch während des Aufenthalt nicht zu Ende lesen kann. Die Bücher dürfen gerne mitgenommen werden und mit euch um die Welt reisen. Ihr dürft sie auch gerne an andere Leser weitergeben. Außerdem gibt es einen Schrank mit Gesellschaftsspielen und Puzzle , an dem man sich bedienen kann. Die Spiele sollten aber bitte pfleglich behandelt werden und vor Ort bleiben. In 5 Minuten Fußweg kann man den Badesee mit Spielplatz , Fitnessplatz und Volleyballfeld "Kieselbucht" erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls Nähe und zu Fuß erreichbar in ca. 10 Minuten. Direkt gegenüber befindet sich "Textil Blumenfeld" , ein Bekleidungsgeschäft. Für den kleinen Hunger und tolle Ausflugsziele gibt es neben der Tür eine kleine "Entdecker-Ecke mit persönlichen Empfehlungen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Waschmaschine ist im privaten Bereich vorhanden.
  • Bookcrossing Bücherschrank
  • Gesellschaftsspiele
  • Naschgarten (wächst zum Teil noch)
  • WLan für Gäste vorhanden
  • Schlechtwetterraum für die regnerischen Tage
  • Grill kann auf Anfrage gestellt

Regeln

  • Es sollte kein Problem sein, wenn man abends noch nett zusammen sitzt, allerdings sollte ab 22 Uhr Ruhe einkehren.
  • Wenn das Wetter mich lässt, dann werde ich Dinge wie Rasen mähen und Gartenpflege zwischen Abreise der vorherigen Gäste und eurer Anreise erledigen. Sollte dies nicht möglich sein, dann rechnet bitte damit, dass ich die Zeit nutze, wenn Ihr gerade einen Ausflug macht.
  • Bleibt bitte mit euren Fahrzeugen auf der Pflasterung stehen. Eure Campingmöbel dürft ihr euch gerne auf der anliegenden Grünfläche herrichten, wie es euch gefällt.
  • Für die Raucher halte ich gerne Aschenbecher bereit. Bitte entsorgt die Filter nicht in meinem Garten.
  • Am 19.06. sind sämtliche Diatpläne außer Kraft gesetzt! Das ist mein Geburtstag und dann gibt es Kaffee und Kuchen 🎂 😁
  • Leider muss ich anscheinend auch hierfür eine Regel erstellen, was mich traurig macht, da ich es für eine Selbstverständlichkeit gehalten habe und eines besseren belehrt wurde. Ich möchte nicht, dass man mir in meinen Garten pinkelt. Ich ekel mich bei dem Gedanken daran, das ich dort noch Unkraut zupfen muss. Und ihr pinkelt mir und auch euch selbst in den Naschgarten, was ebenfalls widerlich ist. Wenn irgendjemand meint sich an diese Regel nicht halten zu müssen, wird zur sofortigen Abreise aufgefordert!

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

5,0(4 Bewertungen)
  • BF
    BerndJuli 2022

    Wir wurden sehr herzlich von Juliane empfangen. Die drei Stellplätze sind alle top angelegt und vor allem mit viel Idee...die WoMo's stehen nicht, wie gewöhnlich nebeneinander, sondern mit viel Abstand rechtwinklig zueinander auf gepflastertem Untergrund, mit einem anschließenden großzügigen Grünstreifen vor altem Baumbestand und Feldern. Sehr grün, sehr ruhig in entspannter Atmosphäre. Wir können den Platz, und vor allem die Gastfreundschaft, uneingeschränkt empfehlen. Strom wurde über eine Kabeltrommel bereitgestellt, ansonsten sollte man autark sein. Keine Ver/Entsorgung, Dusche/WC, wie auch bei Camperland beschrieben. Wir haben uns wohlgefühlt und spontan eine Nacht verlängert. Juliane hat uns von Ihren Plänen erzählt und wir wünschen bestes Gelingen...

  • BH
    BeatJuli 2022

    Sehr herzlicher Empfang auf dem liebevoll hergerichteten Stellplatz. Juliane hat uns persönlich bei der Umsetzung unserer Urlaubspläne geholfen. Soviel Initiative hätten wir niemals erwartet und danken sehr dafür. Wir wünschen ihr für den weiteren Aufbau alles Gute und viel Erfolg.

  • MS
    MaryvonneJuli 2022

    Juliane ist eine sehr nette und aufmerksame Gastgeberin. Der Platz ist ruhig und angenehm zu verweilen. Wir haben den Wäsche-Service in Anspruch genommen, der einwandfrei gelaufen ist. Wir wünschen Juliane alles Gute, auf einem bald Wiedersehen.

  • Heike
    HeikeJuni 2022

    Juliane ist eine wahnsinnig herzliche und zuvorkommende Gastgeberin. Sie tut wirklich ALLES damit man sich zu Hause fühlt. Wir haben zusammen einen schönen Grillabend verbracht. Auch meine Hunde waren sehr willkommen ❤. Leider musste ich früher abreisen, da meine Hunde erkrankt sind. Die Stellplätze sind sehr gepflegt und sauber. Ich würde sagen, dass ich als Fremde gekommen bin und als Freundin gegangen bin. Danke 😘

Gastgeber:in

Juliane

Hallo, ich bin Juliane.

Hallo, mein Name ist Juliane, bin 32 Jahre alt und ich lebe mit zwei Katzen auf einem kleinen Resthof in Großheide im schönen Ostfriesland. Dieses Fleckchen Erde möchte ich gerne mit euch teilen. Ich werde jetzt erst starten und die Stellplätze mit der Zeit weiter "aufhübschen". Die vorgesehenen Pflanzen werden ja leider nicht im Handumdrehen groß…

Hallo, mein Name ist Juliane, bin 32 Jahre alt und ich lebe mit zwei Katzen auf einem kleinen Resthof in Großheide im schönen Ostfriesland. Dieses Fleckchen Erde möchte ich gerne mit euch teilen. Ich werde jetzt erst starten und die Stellplätze mit der Zeit weiter "aufhübschen". Die vorgesehenen Pflanzen werden ja leider nicht im Handumdrehen groß…

Wir sind Partner von