Absolute Alleinlage am Hübschentäler WeiherAbsolute Alleinlage am Hübschentäler Weiher
Absolute Alleinlage am Hübschentäler WeiherAbsolute Alleinlage am Hübschentäler WeiherAbsolute Alleinlage am Hübschentäler WeiherAbsolute Alleinlage am Hübschentäler Weiher

Absolute Alleinlage am Hübschentäler Weiher

Gütenbach, Deutschland
Merken
27,50 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Im hübschen Hübschental liegen ganz weit oben​,​ hinter den hintersten Höfen​,​ zwei kleine Weiher neben einer Holzhütte. Hier kannst du mit deinem Van direkt neben dem Weiher stehen. Absolute Ruhe und ganz viel Grün sind hier garantiert.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Es gibt einen Stellplatz direkt am kleinen Weiher, zwei weitere Parkmöglichkeiten sind 10 Meter oberhalb direkt am Forstweg. Direkt hinter den beiden Teichen ist eine kleine Schutzhütte mit Strom. Hier kann man bei Regen im Trockenen sitzen. Der Stellplatz am Weiher ist über die Wiese zugänglich, etwas Bodenfreiheit braucht es.

FAQ’s

  • Keine Kurtaxe.

Regeln

  • AKTUELL: Durch die aktuelle anherrschende Wasserknappheit ist das Baden in den beiden Weihern leider nicht erlaubt.
  • GENERELL: Da es mir als Gastgeber nicht möglich ist, den Campingplatz nach jeder Abreise zu sichten und gegebenenfalls aufzuräumen, bitte ich dich als Camper, den Campingplatz so zu verlassen, wie du ihn gerne vorfinden würdest. Danke.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

5,0(3 Bewertungen)
  • Bernhard
    BernhardSeptember 2022

    Super gemütliches Fleckchen Erde um die Seele baumeln zu lassen. Ideal um gleich von dort an los zu wandern und der Besitzer ist ein echt sympathischer und witziger Zeitgenosse. Wir kommen mit Sicherheit wieder!!!

  • LS
    LisaAugust 2022

    Unglaublich schöner Ort. Soviel Liebe überall wo man hinschaut, Jochen hat da absolut sein Schwarzwälder Herz verewigt. Besseren Gastgeber und Geschichtenerzähler kann man sich nicht wünschen! Wir hatten eine wundervolle Zeit und werden noch öfter an dieses kleine Paradies von Ort kommen. Danke an Menschen wie Jochen die so etwas Persönliches teilen!

  • CS
    CocoAugust 2022

    Wir waren die ersten, die zu Gast in dieser idyllisch gelegenen Weiher - Wiese - Bach - Oase sein durften und wurden von Jochen herzlich begrüßt. Die künstlerische Handschrift von Jochen ist in allen Ecken zu spüren, überall gibt es etwas zu entdecken. Jochen hat mit viel Herz und Ideenreichtum einen wunderschönen Ort geschaffen um dem Alltag zu entfliehen. Sensationell ist auch die urige Hütte in der wir einen gemütlichen Abend bei heftigem Gewitter und Regen verbracht haben. Der Platz ist ein idealer Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Wanderungen mit vielen interessanten Zielen. Ein herzliches Dankeschön für die kleine Auszeit, wir kommen gerne wieder!

Gastgeber:in

Jochen

Hallo, ich bin Jochen.

Geboren 1981. Ausgebildeter Mechaniker. Studierter Modedesigner. Herzblutschwarzwälder. Freigeist. Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer von ARTWOOD BLACK FOREST + ATELIER HÜBSCHENTAL. Vater einer Tochter. Halter eines Dobermannmischlingsrüden und einer Rodesian Ridgeback Dame.

Geboren 1981. Ausgebildeter Mechaniker. Studierter Modedesigner. Herzblutschwarzwälder. Freigeist. Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer von ARTWOOD BLACK FOREST + ATELIER HÜBSCHENTAL. Vater einer Tochter. Halter eines Dobermannmischlingsrüden und einer Rodesian Ridgeback Dame.

Wir sind Partner von