Dieser Stellplatz wurde geschlossen und kann nicht gebucht werden.

Absolute Alleinlage am Hübschentäler WeiherAbsolute Alleinlage am Hübschentäler Weiher
Absolute Alleinlage am Hübschentäler WeiherAbsolute Alleinlage am Hübschentäler WeiherAbsolute Alleinlage am Hübschentäler WeiherAbsolute Alleinlage am Hübschentäler Weiher

Absolute Alleinlage am Hübschentäler Weiher

Gütenbach, Deutschland
Merken
38,40 €
2 Pers. / Nacht

Dieser Platz kann nicht gebucht werden.

Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Im hübschen Hübschental liegen ganz weit oben​,​ hinter den hintersten Höfen​,​ zwei kleine Weiher neben einer Holzhütte. Hier kannst du mit deinem Van direkt neben dem Weiher stehen. Absolute Ruhe und ganz viel Grün sind hier garantiert.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Es gibt einen Stellplatz direkt am kleinen Weiher, zwei weitere Parkmöglichkeiten sind 10 Meter oberhalb direkt am Forstweg. Direkt hinter den beiden Teichen ist eine kleine Schutzhütte mit Strom. Hier kann man bei Regen im Trockenen sitzen. Der Stellplatz am Weiher ist über die Wiese zugänglich, etwas Bodenfreiheit braucht es.

FAQ’s

  • Keine Kurtaxe.

Regeln

  • Da es mir als Gastgeber nicht möglich ist, den Campingplatz nach jeder Abreise zu sichten und gegebenenfalls aufzuräumen, bitte ich dich als Camper, den Campingplatz so zu verlassen, wie du ihn gerne vorfinden würdest. Vielen Dank im Voraus.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil

Standort

Bewertungen

5,0(15 Bewertungen)
  • EW
    EvelineJuli 2023

    Jochen ist ein super Typ und hat sehr gut auf uns geschaut :) Der Platz hat eine wunderschöne Atmosphäre. Für Leute, welche aus der Zivilisation einfach mal raus müssen Perfekt. Wir kommem gerne wieder :)

  • Roland
    RolandJuli 2023

    Super schöner sehr ruhiger Platz mit sehr sympathischem Gastgeber…wir hatten eine sehr schöne Nacht dort und kommen gerne wieder 👍🏻

  • CB
    ChristophJuli 2023

    Der Platz ist einfach traumhaft! Jochen ist supernett und hilfsbereit… besser gehts nicht! Vielen Dank für das tolle Wochenende…

  • ML
    MircoMai 2023

    Die Weiher-Location ist super! Wir konnten bei super Wetter drei tolle Tage verbringen. Endlich mal komplett offline. Jochen ist super und sehr hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. :-)

  • LH
    LeslieMai 2023

    Der Platz ist ein Traum. Jochen ist super sympathisch und hilfsbereit. Kommen gerne wieder 😊

  • Sandra
    SandraApril 2023

    Super schöner Stellplatz. Kommen gerne wieder. Super netter Gastgeber!

  • CS
    ChristinaApril 2023

    Super zum Runterkommen! Super Lage! Super Lokation! Super Atmosphäre! Super Gastgeber! Alles in allem einfach SUPER! Jederzeit wieder!

  • FG
    FlorianJanuar 2023

    Schöner Platz, digital Detoxing inklusive da kein Netz 😍, netter Gastgeber - unkompliziert - gerne wieder.... Platz liegt an einem kleinen Bach im Tal - daher bei Wind etwas zugig, also Jacke nicht vergessen!

  • LK
    LisanneNovember 2022

    Sehr schöne Lage, sehr entspannt am Bach und am Weiher. Abgerundet durch Lagerfeuer unterm Sternhimmel. Auch Jochen ist sehr sympathisch & hilfsbereit. Wir haben uns wohlgefühlt :)

  • SW
    SebastianOktober 2022

    Sehr netter Gastgeber. Uns hat dieses Fleckchen Erde so verzaubert das wir es zu allen Jahreszeiten mal erleben wollen. Wir kommen sicher wieder.

  • DH
    DirkOktober 2022

    Sehr schönes Fleckchen. Super netter Gastgeber.

  • CE
    ClaudiaOktober 2022

    Wir wurden von Jochen freundlich empfangen und verbrachten eine tolle Zeit an diesem verwunschenen Ort. Kommen Gerne wieder!

  • Bernhard
    BernhardSeptember 2022

    Super gemütliches Fleckchen Erde um die Seele baumeln zu lassen. Ideal um gleich von dort an los zu wandern und der Besitzer ist ein echt sympathischer und witziger Zeitgenosse. Wir kommen mit Sicherheit wieder!!!

  • LS
    LisaAugust 2022

    Unglaublich schöner Ort. Soviel Liebe überall wo man hinschaut, Jochen hat da absolut sein Schwarzwälder Herz verewigt. Besseren Gastgeber und Geschichtenerzähler kann man sich nicht wünschen! Wir hatten eine wundervolle Zeit und werden noch öfter an dieses kleine Paradies von Ort kommen. Danke an Menschen wie Jochen die so etwas Persönliches teilen!

  • CS
    CocoAugust 2022

    Wir waren die ersten, die zu Gast in dieser idyllisch gelegenen Weiher - Wiese - Bach - Oase sein durften und wurden von Jochen herzlich begrüßt. Die künstlerische Handschrift von Jochen ist in allen Ecken zu spüren, überall gibt es etwas zu entdecken. Jochen hat mit viel Herz und Ideenreichtum einen wunderschönen Ort geschaffen um dem Alltag zu entfliehen. Sensationell ist auch die urige Hütte in der wir einen gemütlichen Abend bei heftigem Gewitter und Regen verbracht haben. Der Platz ist ein idealer Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Wanderungen mit vielen interessanten Zielen. Ein herzliches Dankeschön für die kleine Auszeit, wir kommen gerne wieder!

Gastgeber:in

Jochen

Hallo, ich bin Jochen.

Geboren 1981. Ausgebildeter Mechaniker. Studierter Modedesigner. Herzblutschwarzwälder. Freigeist. Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer von ARTWOOD BLACK FOREST + ATELIER HÜBSCHENTAL. Vater einer Tochter. Bester Freund eines Dobermannmischlingsrüden und einer Rhodesian Ridgeback Dame.

Geboren 1981. Ausgebildeter Mechaniker. Studierter Modedesigner. Herzblutschwarzwälder. Freigeist. Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer von ARTWOOD BLACK FOREST + ATELIER HÜBSCHENTAL. Vater einer Tochter. Bester Freund eines Dobermannmischlingsrüden und einer Rhodesian Ridgeback Dame.

Dieser Platz kann nicht gebucht werden.

Wir sind Partner von