Alpakahof mit Blick auf ComerseeAlpakahof mit Blick auf Comersee
Alpakahof mit Blick auf ComerseeAlpakahof mit Blick auf ComerseeAlpakahof mit Blick auf ComerseeAlpakahof mit Blick auf Comersee

Alpakahof mit Blick auf Comersee

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Gravedona CO, Italien
11,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Ihr übernachtet auf einem abgelegenen Hof mit Alpakas und Eseln mit wunderschönem Blick auf den Comersee. Du kannst eine Alpakawanderung machen​,​ Fahrräder kostenlos ausleihen​,​ die Feuerstelle und den Grill nutzen oder im nahe gelegenen Comersee baden gehen. Auf Wunsch kann auf dem Hof mit angepackt werden.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Blick auf Comersee
  • 3 Fahrräder kostenlos zum Ausleihen
  • Feuerstelle und Grill
  • Direkter Kontakt mit Tieren
  • Alpakawanderungen möglich

FAQ’s

  • Die Zufahrtsstrasse ist recht eng, daher auf Fahrzeuge bis 6 Meter begrenzt.

Regeln

  • Wegen den Tieren sind Hunde an der Leine zu führen
  • Da die Zufahrt recht eng ist, sind nur Fahrzeuge bis 6 Meter möglich.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

4,0(2 Bewertungen)
  • Bettina
    BettinaApril 2022

    Sonja ist eine sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeberin. Das Grundstück auf dem ich stand, ist eine große Wiese, hoch oben auf dem Berg, mit tollem Blick auf den See. Es waren noch 4 andere Gäste dort, aber es ist viel Platz für alle. Die Alpakas und ein Esel (auf dem Nebengrundstück) , waren auch sehr freundlich :-) Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, würde ich sicher wieder hier übernachten.

  • AS
    AlexApril 2022

    Sonja war wirklich nett und sehr bemüht, uns Tips für die Umgebung zu geben. Auch die Aussicht auf den See war super schön und man hat seine Ruhe, Preis ist auch top. Aber: Es gab anders als inseriert keinerlei Infrastruktur. Keine Toilette, kein Abwasser, keine Dusche (nur ein kalter Gartenschlauch der auf Nachfrage morgens auf- und anschließend wieder abgedreht wird). Soll wohl alles noch kommen, aber bitte nicht inserieren, solange nicht da. Geht einfach nicht. Leider ist der ganze Platz auch sehr schräg, was zum Schlafen nicht optimal ist.

Gastgeber:in

Sonja

Hallo, ich bin Sonja.

Bin sehr naturverbunden und freue mich über nette Menschen auf meinem Stellplatz mit Seeblick am Comersee. Es ist gut wenn du dich als Gast vorher bei mir meldest, da der Standort des Grundstücks sich nicht an meinem Haus befindet und ich dir vorab genau erklären kann wo es ist, da das Grundstück keine Adresse hat.

Bin sehr naturverbunden und freue mich über nette Menschen auf meinem Stellplatz mit Seeblick am Comersee. Es ist gut wenn du dich als Gast vorher bei mir meldest, da der Standort des Grundstücks sich nicht an meinem Haus befindet und ich dir vorab genau erklären kann wo es ist, da das Grundstück keine Adresse hat.

Wir sind Partner von