Alte Mühle in der DongAlte Mühle in der Dong
Alte Mühle in der DongAlte Mühle in der DongAlte Mühle in der DongAlte Mühle in der Dong

Alte Mühle in der Dong

Neukirchen-Vluyn, Deutschland
Merken
19,80 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Du campst auf unserem fast 20.000 qm großen​,​ eingezäunten Gelände in privater Atmosphäre. Grillen​,​ Feuer (in Feuerschale) ist bei uns erlaubt. Tiere sind auch gerne gesehen. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 1​,​5 km Entfernung. Die Gegend eignet sich zum Wandern und Radfahren.

Da wir nur wenige Camper gleichzeitig aufnehmen habt ihr genügen Privatsphäre. Es gibt bei uns auch keinen Abreisestress. So kann Sonntags noch der Tag zum Relaxen oder Radfahren genutzt werden, bis zum späten Nachmittag.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Die Hunde bitte an die Leine nehmen, wegen der Hühner und anderen Hunden auf dem Gelände.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 9:00 Uhr
Check-out
bis 18:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
4 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung
Bei uns sind alle Teil der Menschenfamilie und herzlich willkommen.

Standort

Bewertungen

5,0(7 Bewertungen)
  • EF
    ElkeOktober 2022

    Super schöner Platz, sehr netter Gastgeber. Unkomplizierter Check Inn. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Für uns ein perfekter Stop für unseren Trip nach Holland. Sehr empfehlenswert.

  • UH
    UrsSeptember 2022

    Ein grosses Dankeschön an Ralf und Jochen. Wir wurden herzlich empfangen und haben einen wunderbaren idyllischen Platz unter Bäumen zugewiesen erhalten. Ralf ist ein hervorragender und hilfsbereiter Gastgeber. Wir haben die Gespräche mit ihm sehr geschätzt und kommen gerne mal wieder.

  • JO
    JörgSeptember 2022

    Das klappte alles hervorragend!! So unkompliziert und super freundlich. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Besten Dank.

  • DB
    DagobertSeptember 2022

    Ein wunderschöner Ort, der eingerahmt durch die ihn umgebende Natur, zum besinnlichen Verweilen einlädt. Dieser Platz bietet in perfekter Form , genau den Grundgedanken von Camperland wieder. Der Betreiber Ralf empfängt Neuankömmlinge freundlich und sorgt im Hintergrund für ein Wohlfühlgefühl. Eichhörnchen und Vögel sind neben den interessanten Gebäuden der Enklave Dong zu beobachten. Auch bedingt durch die Großzügigkeit des Areals hat man das schöne Gefühl des Freistehens, dennoch verbunden mit der Möglichkeit, nette Gespräche mit dem Betreiber Ralf oder auch Gleichgesinnten zu führen. Kurzum, die alte Mühle Dong - eine klare Empfehlung.

  • SS
    StephanAugust 2022

    Netter Betreiber. Schöner großer Platz...Parkähnlich....Viele Bäume...und somit Schatten. Gute Autobahnanbindung. Einkauf / Tanken alles in 2 km Umkreis zu erreichen.

  • MU
    MirjamMai 2022

    Tolles Gelände, sehr gepflegt. Schöne Spazierwege direkt angrenzend! Ich wurde durch Vogelgezwitscher geweckt und konnte beim Kaffeetrinken den Meisen im Kasten beim füttern zugucken :) Sehr entspannter Gastgeber, ich komme sehr gern wieder!

  • OG
    OliverMai 2022

    Vielen Dank

Gastgeber:in

Ralf

Hallo, ich bin Ralf.

Wir sind Partner von