Am BauernhäuschenAm Bauernhäuschen
Am BauernhäuschenAm BauernhäuschenAm BauernhäuschenAm Bauernhäuschen

Am Bauernhäuschen

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Bühl, Deutschland
13,20 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Stellplatz befindet sich auf einem Privatgrundstück in ruhiger und idyllischer Lage zwischen dem Garten und einem Feld mit Obstbäumen. In direkter Nähe befindet sich eine Bio-Gärtnerei​,​ Bäckerei und Pizzeria sind 10 Gehminuten entfernt. Am Fuße des Schwarzwaldes (Mummelsee​,​ Hornisgrinde ca. 30 Min.)​,​ Baden-Baden 10 km​,​ Bühl 5km entfernt.

Wenn Gastgeberin Zuhause (wegen Zweitwohnsitz oder selbst mit Camper unterwegs, nicht immer vor Ort) kann sowohl die Toilette als auch Dusche im Haus genutzt werden. Die Mitbenutzung der Waschmaschine ist anzufragen. Es gibt einen zugänglichen Wasseranschluss am Haus (außen), als auch Stromzugang. 25m Kabel notwendig. Wlan/WiFi vorhanden.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • 3km von der A5 entfernt
  • Du stehst alleine auf dem Platz
  • Nutzung des Gartens möglich
  • sehr ruhige Nebenstraße mit Bio-Gärtnerei in der Nachbarschaft

FAQ’s

  • Kurtaxe fällt keine an
  • Late-Checkout möglich, wenn keine Folgebuchung vorhanden ist

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 18:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

5,0(6 Bewertungen)
  • AK
    AlexandraJuni 2022

    Regina ist eine sehr sympathische und freundliche Gastgeberin. Der Stellplatz ist super, der Garten wunderschön und die 3 Hühner sind eine nette Gesellschaft. Danke für Alles!

  • SB
    SilvioMai 2022

    Super ruhiger Platz auf Kies. Strom und Wasser vorhanden. Wir konnten die Feuerstelle nutzen. Sogar Brennholz wurde zur Verfügung gestellt. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Vielen Dank!

  • YC
    YannikOktober 2021

    Super Stellplatz! Regina ist eine super Gastgeberin!

  • SN
    StefanieAugust 2021

    Sehr freundliche Gastgeberin. Hat alles sehr gut geklappt. Ruhiger Platz auf Kies.

  • Udo
    UdoMai 2021

    Obwohl Regina viel um die Ohren hatte, wurden wir aufs Herzlichste und sehr hilfsbereit empfangen; fühlten uns sehr willkommen und gut aufgehoben auf dem ruhigen Platz neben ihrem Haus. Sogar die Sitzecke im Bauerngarten durften wir nutzen. Auch ein kleines Feuerchen wäre möglich gewesen. Wasser und Strom gab's auch. Der Platz ist ein prima Ausgangspunkt für Radtouren in den Schwarzwald und nach Baden-Baden. Noch einmal vielen Dank für alles; gern kommen wir irgendwann wieder!

  • Alexander
    AlexanderMai 2021

    Es war unsere 1. Erfahrung mit einem Camper, die sicher nicht die letzte bleiben wird. Schönes Grundstück! Und toller Platz... sogar Feuer haben wir an einen Abend gemacht. Toll. Strom & Wasser war auch da, haben es aber aktuell nicht gebraucht. Super netter Kontakt. Gut, dass wir „nur“ einen kleinen Camper hatten, sonst wäre es eng geworden wegen der Baustelle. Es war eine super Location und erste Erfahrung wird sicher unvergessen bleiben. Danke!!!

Gastgeber:in

Regina

Hallo, ich bin Regina.

Ich bin selbst vor zwei Jahren ins Camperleben eingestiegen. Zuvor über 30 Jahre in der Luftfahrt unterwegs, die Welt bereist, entsprechend weltoffen und stets erfreut Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen. Die Idee von Camperland (VanLifeLocation) finde ich großartig, gerade wenn man alleine on Tour ist, fühlt man sich auf privatem Gelände…

Ich bin selbst vor zwei Jahren ins Camperleben eingestiegen. Zuvor über 30 Jahre in der Luftfahrt unterwegs, die Welt bereist, entsprechend weltoffen und stets erfreut Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen. Die Idee von Camperland (VanLifeLocation) finde ich großartig, gerade wenn man alleine on Tour ist, fühlt man sich auf privatem Gelände…

Wir sind Partner von