Am Brunnen im GrünenAm Brunnen im Grünen
Am Brunnen im GrünenAm Brunnen im GrünenAm Brunnen im GrünenAm Brunnen im Grünen

Am Brunnen im Grünen

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Gersheim, Deutschland
Merken
21,60 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Ein Bilderbuch-Stellplatz mitten in der Natur nahe Gersheim-Medelsheim. Umgeben nur von Wiesen und Feldern​,​ liegt diese Wiese direkt am alten Brunnen​,​ durch den das hier Quellwasser aus der Erde kommt. Du stehst absolut abseits von Straßen und Häusern sprichwörtlich mitten im Grünen auf einem Grundstück der Gemeinde. Parken kannst du unter den Bäumen im Schatten​,​ und die Wiese ist etwas abschüssig​,​ so dass wir Unterleg-Keile empfehlen für den guten Schlaf.

Es gibt keinerlei Infrastruktur, außer dem Quellwasser. Die Zufahrt erfolgt über einen längeren Feldweg. Für einen Bus oder Kastenwagen ist das leicht zu machen und wird durch die totale Abgeschiedenheit und Ruhe belohnt. Der untere Stellplatz ist direkt am Brunnen auf der kleinen Parkbucht. Die beiden oberen sind unter den Bäumen auf der Wiese. Du musst also ein paar Meter über die Wiese fahren und wirst dann quer zum Hang stehen und solltest daher zwei Keile dabei haben.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • völlige Alleinlage
  • direkt am Brunnen
  • unter Bäumen
  • Wiese leicht abschüssig, Keile empfohlen
  • Zufahrt über Feldweg

Regeln

  • Du stehst mitten in der Natur auf einer leicht abschüssigen Wiese. Die Zufahrt erfolgt über einen Feldweg. Wir empfehlen Keile, damit dein Van gerade steht. Du musst ein paar Meter über die Wiese fahren, um zum oberen Stellplatz zu gelangen. Der untere Stellplatz ist direkt neben dem kleinen Brunnen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • AS
    AndreaOktober 2023

    Natur pur! Buchung war sehr unkompliziert. Habe den Platz auch fast sofort gefunden. Brauchte ein wenig, bis ich einigermaßen gerade stand. War die einzige dort und es war so herrlich! Nur selten und weit entfernte Geräusche der Zivilation waren zu hören, ein paar "Gassi-Geher" zu sehen, aber sonst alles ruhig und sehr einsam. Sollte tatsächlich ein 2. Fahrzeug dort stehen, ist genug Platz! Sehr empfehlenswert für alle, die sich im Dunkeln nicht fürchten ;-)

  • MH
    MarcusJuni 2023

    Toller Platz, sehr ruhig gelegen, alles bestens!

Gastgeber:in

Gemeinde Gersheim

Hallo, ich bin Gemeinde Gersheim.

Wir sind die Gemeindeverwaltung von Gersheim im Saarland, und wir betreiben eigene Stellplätze auf Camperland.

Wir sind die Gemeindeverwaltung von Gersheim im Saarland, und wir betreiben eigene Stellplätze auf Camperland.

Wir sind Partner von