An der DrögemühleAn der Drögemühle
An der DrögemühleAn der DrögemühleAn der DrögemühleAn der Drögemühle

An der Drögemühle

Gardelegen, Deutschland
Merken
27,50 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Die Drögemühle ist eine alte Wassermühle im Quellgebiet der Milde. Umgeben von Wiesen​,​ auf denen schottische Hochlandrinder grasen. Der gesamte Hof liegt direkt am Wald. Der nächste Nachbar ist flussabwärts ca. 800m entfernt​,​ das nächste Dorf ca. 2km. Die Drögemühle ist ein Einzeldenkmal und wird zur Zeit aufwendig saniert. Die Umgebung lädt zum Wandern und zum Radeln ein.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 09:00 Uhr
Check-out
bis 16:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

5,0(3 Bewertungen)
  • AS
    AnnikaOktober 2022

    Leider kann ich gerade nur den Gastgeber bewerten, da wir unseren Aufenthalt krankheitsbedingt absagen bzw. verschieben mussten. Trotzdem möchte ich gern schon mal sagen, dass der Kontakt zu Simon sehr nett war und ich freue mich darauf, das persönliche Kennenlernen von ihm und seinem Platz ganz bald nachzuholen

  • ME
    MartinAugust 2022

    Riesige Wiese direkt am Waldrand, toller Spot. Auch der Kontakt zu Simon war sehr angenehm.

  • Mathias
    MathiasMai 2022

    Wir hatten eine super entspannte Nacht im Dachzelt, auf einer weitläufigen Wiese am Waldesrand. Sehr schöne Idylle an der Milde mit nettem Gastgeber. 🏕 👍🏻

Gastgeber:in

SL

Hallo, ich bin Simon.

Wir sind Partner von