Auf der PferdewieseAuf der Pferdewiese
Auf der PferdewieseAuf der PferdewieseAuf der PferdewieseAuf der Pferdewiese

Auf der Pferdewiese

Bramsche, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir bieten einen Stellplatz auf einer Wiese​,​ mit Blick über Felder und Wälder​,​ unter einer großen Eiche. Hunde und spielende Kinder sind willkommen​,​ aber auch Ruhe und Erholung ist möglich. Neben Hund und Pferden haben wir noch Hühner​,​ Enten​,​ Gänse​,​ Kaninchen und einen Kater. In unserem Hofladen gibt es regionale Produkte​,​ wie Butter​,​ Joghurt​,​ Eier​,​ Nudeln​,​ Marmelade​,​ Grillfleisch........zu kaufen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Kleiner Spielplatz und Fahrzeuge für Kinder vorhanden.
  • Reiterstübchen mit Küche und Aufenthaltsraum.

Regeln

  • Hofregeln werden vor Ort besprochen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • MS
    MichaelOktober 2023

    Super Stellplatz mit viel Platz. Die Betreiber sind sehr nett. Für Kinder gibt es neben den kleinen Spielplatz am Hof, direkt im Ort ca. 600m noch einmal einen grösseren mit Seilbahn. WC und Dusche sind ca. 200m entfernt. Der Hofladen ist selbstbedienung und hat Lokaleprodukte. Die Pommesbude um die Ecke ist sehr beliebt. Die Wartezeit waren am Sonntagabend sehr lang. Alles in allem ein toller Ausgangspunkt aber auch um eifach einmal nix zu machen :-)

  • BS
    BiancaMai 2023

    So wir sind auf der Heimfahrt... Es war mega schön bei bei euch, vielen vielen dank. Wir wären gern länger geblieben und die Kinder fanden es super schön bei euch. Kurzfristige Termine zum reiten waren kein Problem. Der Hofladen ist mega süss eingerichtet und man bekommt was man braucht. Zum Bäcker ist es nicht weit, das Freibad haben wir auch getestet, ist einen Ausflug wert. Ein netter plausch am Pferdezaun war auch immer drin. Auch die Mitarbeiter waren stets nett und freundlich. Die Kinder dürfen hier mit Trecker und kettcar fahren. Auch einen Spielplatz findet ihr hier. Ausserdem hat der Ort noch 3 Spielplätze. Ein Imbiss und eine Pizzeria ist auch nicht weit entfernt. Am Reiterstübchen ist eine Küche die voll ausgestattet ist und auch hier konnten wir diese mit benutzen. Kochen und abwaschen war also auch kein Problem. Das Bad ist noch im Umbau und lässt dann keine Wünsche mehr offen. Viele liebe grüße von der kleinen gross Familie;-)

Gastgeber:in

AH

Hallo, ich bin Alexander.

Wir sind Partner von