Auf der Obstbaum-Wiese inmitten von FeldernAuf der Obstbaum-Wiese inmitten von Feldern
Auf der Obstbaum-Wiese inmitten von FeldernAuf der Obstbaum-Wiese inmitten von FeldernAuf der Obstbaum-Wiese inmitten von FeldernAuf der Obstbaum-Wiese inmitten von Feldern

Auf der Obstbaum-Wiese inmitten von Feldern

Hausen bei Würzburg, Deutschland
Merken
10,80 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Hallo liebe Camper​,​ bei uns steht Ihr direkt auf unserer Obstbaum-Wiese (gut​,​ ein Nussbaum ist auch dabei) schattig unter​/​neben Bäumen​,​ inmitten von Feldern und nur einen Steinwurf vom Wald entfernt. 🌳 Mitten in Deutschland eine optimale Zwischenstopp-Lösung! Wir freuen uns auf Euch!

Unser Stellplatz liegt mitten in der Natur und ist sehr kinder- und hundefreundlich. Die Anfahrt erfolgt über einen asphaltierten Feldweg (von der Autobahn kommend kurz vor dem Ortsschild von Erbshausen-Sulzwiesen rechts abbiegen). Zur Erntezeit dürfen auch gerne die einen oder anderen Äpfel, Birnen, Zwetschgen oder Walnüsse zum eigenen direkten Verzehr von unseren Bäumen gepflückt werden. Nachdem es hier aber wirklich nur Wiese, Felder und Bäume gibt, ist jeder eigene Abfall/Müll ausnahmslos selbst wieder mitzunehmen/geeignet anderswo zu entsorgen. Außerdem sind in Bezug auf Waldbrandgefahr alle Regelungen zu offenem Feuer strikt einzuhalten (auch beim Rauchen). Für weitere Infos zum Stellplatz, zur Gegend usw. gerne einfach kurz anrufen, ich wohne im Ort und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • In der Erntezeit dürfen vor Ort gerne Äpfel, Birnen, Zwetschgen oder Walnüsse für den direkten Eigenverzehr gepflückt oder gesammelt werden.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(3 Bewertungen)
  • FF
    FabianNovember 2023

    Die unmittelbare Nähe der Obstwiese zur Autobahn war perfekt für unsere späte Ankunft in der Nacht. Die Lage der Wiese ist super! Wir hatten leider mit unserem Wohnwagen sehr weit rechts auf der Wiese geparkt, da wir in der Nacht bei Regen die (eigentlich gut sichtbare Markierung) an der linken Seite übersehen haben. Dadurch haben wir uns das Ein- und Ausparken unnötig schwer gemacht und leider Reifenspuren hinterlassen. Vielen Dank nochmals für die freundliche Hilfe beim Rangieren unseres Wohnwagens am nächsten Morgen!

  • mD
    mikeJuli 2023

    Wunderschöner Platz und eine megafreundlicher Gastgeber . Kann man nur empfehlen. Bis bald

  • SW
    SebastianApril 2023

    Sehr netter Gastgeber. Für uns war es die Perfekte Lage zum durchatmen und ausruhen bei der Durchreise. Die Nähe zur anliegenden Tankstelle und Autobahn ist ideal. Wir waren sehr zufrieden.

Gastgeber:in

Thimo

Hallo, ich bin Thimo.

Hi, Thimo hier. Waschechter Unterfranke, um die 40, verheiratet, Kinder, Traktor, Bagger, Schafe und jede Menge Wiese. Bin selbst am liebsten draußen unterwegs und freue mich darauf Euch kennenzulernen.

Hi, Thimo hier. Waschechter Unterfranke, um die 40, verheiratet, Kinder, Traktor, Bagger, Schafe und jede Menge Wiese. Bin selbst am liebsten draußen unterwegs und freue mich darauf Euch kennenzulernen.

Wir sind Partner von