Auszeit auf dem LindigshofAuszeit auf dem Lindigshof
Auszeit auf dem LindigshofAuszeit auf dem LindigshofAuszeit auf dem LindigshofAuszeit auf dem Lindigshof

Auszeit auf dem Lindigshof

Thüringen, Deutschland
Merken
27,50 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Für eure ganz persönliche Auszeit stellen wir euch unsere Obstwiese zur Verfügung. Der Lindigshof ist ein Ort zum Ausspannen und erholen​,​ ohne jeglichen Trubel. Wir liegen im Wartburgkreis zwischen Bad Salzungen und Eisenach​,​ ideal zum Wandern​,​ Radeln oder einen Besuch auf der Wartburg. Direkter Anschluss an den Werra-Suhltal-Radweg mit Verbindung zum Werratalradweg. Auch der Rennsteig lässt sich gut erreichen. Schräg gegenüber unseres Stellplatzes befindet sich die Talsperre Ettenhausen.

In der ehemaligen Waschküche unseres Hofes haben wir euch zwei Bäder in gehobener Ausstattung hergerichtet.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Eis von der Eisenacher Eismanufaktur Zucker & Zimt
  • Honig aus dem Ort

FAQ’s

  • Brötchenservice Montag bis Samstag nach Absprache möglich.
  • Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in 2,5 km Entfernung.
  • Gasthof in Marksuhl, 2 km entfernt.

Regeln

  • Wir legen großen Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander auf unserem Hof. Liebe Hundebesitzer, nehmt bitte Rücksicht auf die Gäste, die ohne Hund reisen und beachtet bitte die Leinenpflicht im Ort.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 11:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
8
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

5,0(3 Bewertungen)
  • MG
    MarioOktober 2022

    Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder vorbei.

  • MB
    MartinJuni 2022

    Mit sehr viel Liebe für's Detail hergerichteter Wiesen-Stellplatz. Sehr schöne moderne Bäder und sehr entspannte Atmosphäre auf dem Platz. Die Stromversorgung nach dem Parkuhr Prinzip ist für den Kühlschrank nicht ideal, wenn nachts plötzlich der Strom weg ist, einfach mehr Geld einwerfen ;-) Wer eine Auszeit auf dem Land sucht und vielleicht noch einen Ausflug zur Wartburg machen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir haben unsere Tage sehr genossen.

  • MK
    MatthiasApril 2022

    Danke für den netten Empfang, den schönen Platz bei den Heidschnucken (das Lamm schafft es bestimmt, Anschluss an die Herde zu kriegen), den Tipp mit der Luther Radtour, die schöne Atmosphäre, das unkomplizierte Beieinander - ach ja, die Bäder sind auch toll. Wir kommen bestimmt wieder.

Gastgeber:in

Andrea

Hallo, ich bin Andrea.

Seit meiner Jugend bin ich als Camper unterwegs. Erst war es das Zelt, dann der California, später der Wohnwagen und jetzt das Womo. Und nie ganz losgelassen hat mich der Traum vom eigenen Stellplatz. Ende 2020 war es mir möglich, diesen Hof zu erstehen und auf der Obstwiese einen kleinen, gemütlichen Stellplatz zu errichten. Der Stellplatz ist…

Seit meiner Jugend bin ich als Camper unterwegs. Erst war es das Zelt, dann der California, später der Wohnwagen und jetzt das Womo. Und nie ganz losgelassen hat mich der Traum vom eigenen Stellplatz. Ende 2020 war es mir möglich, diesen Hof zu erstehen und auf der Obstwiese einen kleinen, gemütlichen Stellplatz zu errichten. Der Stellplatz ist…

Wir sind Partner von