"Autark" stehen auf der Wiese unter Bäumen"Autark" stehen auf der Wiese unter Bäumen
"Autark" stehen auf der Wiese unter Bäumen"Autark" stehen auf der Wiese unter Bäumen"Autark" stehen auf der Wiese unter Bäumen"Autark" stehen auf der Wiese unter Bäumen

"Autark" stehen auf der Wiese unter Bäumen

Königshügel, Deutschland
Merken
12,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Idyllisches Plätzchen unter Bäumen auf einer Wiese mit weitläufigem Blick in die Natur und auf die Sorge.

Hier bei uns in der Eider Treene Sorge -Niederung kann man ausgedehnte Rad- und Wandertouren unternehmen. Der Stellplatz liegt zentral zwischen Nord und Ostsee, auf dem Weg von Süden Richtung Dänemark. In ca. 200 m Entfernung vom Stellplatz befindet sich ein kleiner Steg mit Badestelle. Einkaufsmöglichkeit ist in ca. 6 km , sowie eine tägliche Otterfütterung in einem Gehege. Eine Ver- und Entsorgungsstation befindet sich in ca. 15 km Entfernung. Kinderspielplatz ist fußläufig erreichbar.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • In der Nähe des Nordostseekanales mit der Schwebefähre.
  • Otterfütterung
  • ca. 20 Min zur A7

Regeln

  • Keine laute Musik.
  • Keine Partys.
  • Müll bitte wieder mitnehmen.
  • Eigene Toilette ist Voraussetzung

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil

Standort

Bewertungen

4,6(5 Bewertungen)
  • AK
    AnnaJuli 2023

    Toller Platz mit wunderschönem Ausblick auf die Felder. Man steht privat auf einer eigenen Wiese, Mario und seine Familie sind trotzdem direkt auf der anderen Straßenseite und sind sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sicherlich nochmal wieder!

  • CW
    ChristinApril 2023

    Sehr korrektes Angebot und der Gastgeber Mario Z. war super freundlich und sympathisch.

  • RH
    RomanOktober 2022

    Netter Kontakt, guter Stellplatz in schöner Gegend. Vielleicht etwas dicht an der Dorfstraße, die auch Nachts von großen Traktoren befahren wurde. Aber so ist es nunmal auf dem Land, vermutlich ist das auch Saisonal bedingt. Was soll’s, ich werde bestimmt nochmal dort nächtigen, wenn‘s wieder zur Nordsee geht. Vielen Dank!

  • ND
    NielsSeptember 2022

    Sehr nette Leute "vermieten" ihren Stellplatz in einer schönen ländlichen Umgebung. Ich habe die Zeit zum Radfahren genutzt die tolle Landschaft genossen und einiges an Tieren gesehen (Fuchs, Rehe,...). Auch direkt unten an der Sorge kann man die Zeit vergessen. Vielen Dank, dass ich den Platz nutzen durfte!

  • AZ
    AlexanderAugust 2022

    Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Sehr schöne idyllische Location. Top!

Gastgeber:in

Mario

Hallo, ich bin Mario.

Meine Frau und Ich sind stolze Eltern einer frechen Tochter. Unsere kleine Familie geht selbst gern Campen und wir würden uns über Euren Besuch freuen. Auf unserem Hof leben noch Pferde, Ziegen, Hühner , Katzen und Hunde. Wir stehen Euch für Fragen gern zur Verfügung.

Meine Frau und Ich sind stolze Eltern einer frechen Tochter. Unsere kleine Familie geht selbst gern Campen und wir würden uns über Euren Besuch freuen. Auf unserem Hof leben noch Pferde, Ziegen, Hühner , Katzen und Hunde. Wir stehen Euch für Fragen gern zur Verfügung.

Wir sind Partner von