Bei den Pferden im AllgäuBei den Pferden im Allgäu
Bei den Pferden im AllgäuBei den Pferden im AllgäuBei den Pferden im AllgäuBei den Pferden im Allgäu

Bei den Pferden im Allgäu

Amtzell, Deutschland
Merken
15,60 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir bieten unsere kleine Wiese an der Pferdekoppel als Stellplatz für dich und deinen Camper an. Unsere Fläche bietet Platz für 3 Wohnwägen ​/​ Wohnmobile. Er liegt direkt im Hinterland der Gemeinde Amtzell im Allgäu nicht weit weg von Ravensburg ​,​ Wangen im Allgäu und dem Bodensee. Er ist von der A96 in wenigen Minuten zu erreichen und bietet unzählige Möglichkeiten wie z.B. Wandern und Radfahren.

In den Nachbarorten (ca. 3 oder 6 km entfernt) gibt es Supermärkte, Bäcker, Metzger, und Restaurants und eine Tankstelle Ca. 10 Minuten entfernt kommst du zu dem Badesee am Brunnenhaus, wo man nach dem Baden noch ein tolles Vesper zu sich nehmen kann.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • ↠ Das Füttern der Pferde ist nicht erlaubt, da die Tiere krank werden könnten
  • ↠ Wegen Waldbrandgefahr ist offenes Feuer in den trockenen Sommermonaten verboten!
  • ↠ Ein respektvoller Umgang mit der Natur ist für uns und euch hoffentlich selbstverständlich. Bitte hinterlasst den Platz sauber. Bitte keine Hinterlassenschaften auf der Wiese 💩 (🧍🏼‍♂️/🐩)
  • ↠ Ihr dürft gerne Musik hören und Spaß haben, aber in einer normalen Lautstärke
  • ↠ Bitte denkt dran: bei uns gibt es keine Toiletten, euer Camper sollte eine an Bord haben !

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
3 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,0(1 Bewertungen)
  • AS
    AndreasJuli 2023

    Schnelle unkomplizierte Kommunikation mit Tim, schöner einfacher Platz, direkt an eine kleinen Straße wo aber fast kein Auto kommt! Absolut ruhig. Man hört nur die Kuhglocken und ab und zu das schnaufen der Pferde. Es gibt einen kleine Unterstand mit Sitzplatz für schlechtes Wetter, und eine Feuerschale mit Grill. Vielen Dank für die unkomplizierte Kommunikation trotz kurzfristiger Buchung. Mit herzlichen Grüßen Andreas

Gastgeber:in

TF

Hallo, ich bin Tim.

Wir sind Partner von