Bei Fuchsis HeckendalheimBei Fuchsis Heckendalheim
Bei Fuchsis HeckendalheimBei Fuchsis HeckendalheimBei Fuchsis HeckendalheimBei Fuchsis Heckendalheim

Bei Fuchsis Heckendalheim

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Mandelbachtal, Deutschland
Merken
13,20 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Ruhig gelegene Stellplätze. Viele Möglichkeiten zum Sparzierengehen oder Wandern. Saarbrücken ist ca. 20 Autominuten entfernt​,​ der nächste Supermarkt ca. 8 Minuten. Schöne Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind bspw. der Steinbruch bei der Klamm​,​ die Eichertsfelshöhle oder auch der Ensheimer Brunnenweg​,​ der einen an einigen schönen Brunnen vorbeiführt.Den Jacobsweg laufen . Direkt vom Stellplatz aus ca. 500 m entfernt.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Grillholz gegen Gebühr erhältlich.
  • Strom Pauschale von 5 Euro pro Tag.

FAQ’s

  • Keine Kurtaxe zu entrichten.

Regeln

  • Nachtruhe ab 23 Uhr

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 20:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(5 Bewertungen)
  • Gabriele
    GabrieleSeptember 2023

    Wir waren jetzt 2 Tage bei Udo und Heidi auf der idyllischen großen Wiese und es war einfach nur traumhaft schön. Na klar, wir hatten mega tolles Wetter, das war die halbe Miete. ABER! Wir wurden derart herzlich begrüßt von Udo und Heidi und natürlich von Frida, der schönen Mischlingshündin, die soooooo schmusig ist. Danke an euch für die wunderbaren Tage. Wir können Fuchsis nur empfehlen und werden bestimmt noch einmal kommen.

  • AF
    AndreaAugust 2023

    Wir waren letzte Woche für vier Tage bei Udo und Heidi, es war ein wunderschöner Kurzurlaub den wir sicher nochmal wiederholen werden. Die Lage ist traumhaft, eine riesige Wiese für uns alleine. Wir haben selten so nette liebe Menschen kennengelernt wie die beiden. Wir wurden sogar von Heidis Backkünsten verwöhnt (mhhhh war voll lecker) auch Frieda (ihr Hund) ein ganz ganz lieber, der ab und an mal vorbeischaute. Auch die Umgebung wunderschön für Spaziergänger ein Traum. Und falls man mal super essen gehen mag sollte man auf jeden Fall ins Bistro History in Gersheim sowas von tollen Steaks echt der Hammer, so nun genug geschwärmt, muss mir ja noch was für nächstes mal aufheben. Vielen Dank ihr 3 für die schönen Tage 🥰

  • JS
    JuliaJuli 2023

    Super netter Empfang. Eine riesig große Wiese zwischen Feldern. Ganz viel Ruhe und Platz. Es hat uns sehr gut gefallen. Danke Udo!

  • Eva und Marcus
    Eva und MarcusMai 2023

    Wie angekündigt haben wir direkt das lange Himmelfahrts-Wochenende bei Udo verbracht. Wir genossen unseren Aufenthalt in vollen Zügen.

  • Eva und Marcus
    Eva und MarcusMai 2023

    Wir wurden von Udo und seiner Familie sehr herzlich empfangen und aufgenommen. Dies und die absolute Ruhe, die wir auf dieser riesigen Wiese genießen konnten, führte dazu, dass wir uns rundum wohl fühlten. Wir sind von unserem Wochenende in Heckendalheim so begeistert, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden.

Gastgeber:in

Udo

Hallo, ich bin Udo.

Wir sind Partner von