Bullerbü  - Idyll im grünen Annaberg/LippeBullerbü  - Idyll im grünen Annaberg/Lippe
Bullerbü  - Idyll im grünen Annaberg/LippeBullerbü  - Idyll im grünen Annaberg/LippeBullerbü  - Idyll im grünen Annaberg/LippeBullerbü  - Idyll im grünen Annaberg/Lippe

Bullerbü - Idyll im grünen Annaberg​/​Lippe

P5H6+5QX Haltern am See, Deutschland
Merken
30,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Idyllische Pferdewiese. 3.500 m². 2​,​5 km entfernt von Halterns idyllischer​,​ schöner Innenstadt. Direkt am Römerradweg. Ruhige Lage. Bis 23:00 Uhr kann gefeiert werden.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Direkt am Römerradweg in Haltern am See gelegen. Fantastisches Wiesen-Idyll in Grünen. Stadtnah und doch mitten in der Natur. 3600 qm zum Toben, Feuermachen und gesellig zusammen sein.

Regeln

  • Rücksicht auf Tiere und Nachbarn sind ausdrücklich erwünscht.
  • Bei Mietung unseres Grundstückes, bitten freundlichst um Personalangaben der Mieter

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Nächte
Tiere erlaubt
Nein
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • Wouter
    WouterMai 2023

    Sehr schöner Ort und ein netter und herzlicher Empfang durch Jannick. Der Platz ist ausgestattet mit einer großzügigen Lagerfeuerschale und einer einfachen (aber absolut sauberen) Toilette. Wir waren vier Freunde (34-35 Jahre) und es war genau das, was wir gesucht hatten für unseres Wochenende. Absolut empfehlenswert. Grüße aus den Niederlanden

  • DW
    DorotheeJanuar 2023

    Michael hat sich gut um uns gekümmert! Die gemietete Wiese war leider aufgrund von Dauerregen zu nass um dort zu stehen. Daher hat er uns eine Alternative zur Verfügung gestellt - ein tolles Waldstück, wo wir eine schöne Nacht verbracht haben. Da wir auf der Durchreise waren, war das so ganz wunderbar für uns. Allerdings war die Autobahn auf dem Alternativgrundstück sehr, sehr laut.

Gastgeber:in

Michael

Hallo, ich bin Michael.

Wir sind Partner von