Camp am WaldrandCamp am Waldrand
Camp am WaldrandCamp am WaldrandCamp am WaldrandCamp am Waldrand

Camp am Waldrand

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Luzern, Schweiz
Merken
48,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Campen mit bester Aussicht auf den Pilatus. Weg vom normalen Alltag und rein in das Leben der Natur. Das bedeutet bei uns ein Leben auf dem Bauernhof mit frischen Bio Eiern und Bio Milch. Du stehst am Waldrand in ruhiger Lage und genießt den Platz für dich alleine. Frischwasser und das WC befinden sich ca. 50 m vom Camp entfernt. Du hast dort auch die Möglichkeit die Steckdose z.B. zum Handy Aufladen zu nutzen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Das Wasser, Strom, Toilette, Dusche und Wifi sind nur 50 Meter entfernt.

FAQ’s

  • Milch und Eier können von 5.30 bis 18 Uhr bezogen werden.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 14:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,8(6 Bewertungen)
  • MP
    MoritzApril 2024

    Super schöne Ecke mit einem großen Abenteuer für unsere kleinen Mäuse. Die Gastgeber sind super herzlich. Immer wieder gerne! LG Moritz

  • Sonia
    SoniaSeptember 2023

    Mit dem Gastgeben hatten wir lediglich schriftlich, netten Kontakt. Vor Ort wurden wir durch eine Familienangehörige auf dem schönen Hof begrüsst und eingewiesen. Wir füllten unkompliziert den Wassertank doch als wir zum Stellplatz weiterfuhren, waren wir etwas irritiert, da sich dort bereits weitere 3 Parteien befanden und später noch eine weitere dazu kam. Alle waren freundlich und unaufdringlich. Der Gras war gemäht und die Unebenheiten leicht auszugleichen.

  • KS
    KarinAugust 2023

    Wunderschöner Hof an wunderschöner Lage. Hierher kommen wir gern wieder mal! Danke 🙏🏼

  • Carsten
    CarstenSeptember 2022

    Sehr schöner, ruhiger Stellplatz und nette, freundliche Gastgeber! Wir kommen gerne wieder.

  • Regula
    RegulaJuli 2022

    Ein wunderbarer Ort und absolut zu empfehlen!Sehr nette und unkomplizierte Gastgeber; die Umgebung und der Stellplatz sind wunderschön und die Feuerstelle ist auch top.Wir waren am 15.Juli 2022 mit unserem kleinen Hund dort.Auch er fühlte sich wie im Paradies:)Danke Manuel - wir kommen wieder! P.S:Die Eier vom Hof sind fantastisch

  • LU
    LarissaJuni 2022

    Netter Empfang, kurze klare Info wo alles zu finden ist und ein wunderbarer Stellplatz! Erwartungen wurden definitiv übertroffen! Die Feuerstelle direkt am Platz mit Hängematte ist ein Örtchen zum Entspannen. Beim nächsten Mal definitiv länger als eine Nacht! Auch das Badezimmer ist geräumig und sehr sauber. Kann ich nur empfehlen!

Gastgeber:in

MM

Hallo, ich bin Manuel.

Wir sind Partner von