Campen am idyllischen HadermannhofCampen am idyllischen Hadermannhof
Campen am idyllischen HadermannhofCampen am idyllischen HadermannhofCampen am idyllischen HadermannhofCampen am idyllischen Hadermannhof

Campen am idyllischen Hadermannhof

Simbach am Inn, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Hier bei uns am Hadermannhof kann man in ruhiger und idyllischer Lage campen. Wenn man will​,​ kann man aus seinem Aufenthalt ein Bauernhoferlebnis machen oder man entspannt und genießt die Ruhe. Im Rottal gibt es viele Möglichkeiten seinen Aufenthalt zu gestalten und auch bei uns am Hof ist immer was los. Campen ganz nach eigenem Geschmack!

Unser Hof wird nun in der 5. Generation geführt und ist ein kleiner aber feiner Milchviehbetrieb. Das Anwesen steht alleine inmitten schöner Natur. Es gibt tolle Wander- und Radwege in der Nähe, man kann am Hofleben teilhaben oder sich einfach an der Natur erfreuen. Es gibt Spielmöglichkeiten für Kinder und unser Pool kann nach Absprache benutzt werden. Die nächste Stadt und tolle Ausflugsziele sind nicht weit entfernt. Wir freuen uns über jeden Gast und versuchen euren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten!

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Hofcafé
  • Frische Milch und Eier
  • Naschgarten
  • Rad- und Wanderwege in der Nähe
  • Pool kann nach Absprache mitbenutzt werden
  • Grill vorhanden
  • Sehr ruhige Lage
  • Nächste Stadt 5 km entfernt

FAQ’s

  • Late-Checkout ist nach Absprache möglich

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 11:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(7 Bewertungen)
  • CA
    ChristianOktober 2023

    Wir sind zu zweit mit Wohnwagen und unseren vier Hunden sehr freundlich aufgenommen worden. Der Stellplatz ist absolut ruhig, an Sonn- und Feiertagen ist im Hofcafe etwas Betrieb was allerdings nicht stört. Direkt vom Stellplatz weg führen schöne Wanderwege in die wundervolle Natur. Toilette ist sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

  • CO
    ChristianAugust 2023

    Ein sehr schöner Platz auf einer Wiese unter einem Walnussbaum direkt am Bauernhof - fernab von jedem Verkehr und Lärm. Hier hätten wir gut auch länger bleiben können. Kathrin und ihre Familie ist sehr nett und hilfsbereit.

  • EH
    Eva-KatharinaJuli 2023

    Ein schöner kleiner Milchhof mitten auf dem Berg 🗻. Tolle Aussicht und viel Ruhe und grüne Umgebung. Vielen Dank für die Übernachtung. 😀

  • JK
    JosefineJuli 2023

    Wir haben bei Kathrin und ihrer Familie zwischen übernachtet und wurden super herzlich empfangen. Bei der großen Hitze durften jüngere Kinder sogar ihren Pool benutzen, für uns war das die Rettung nach dieser langen Fahrt. Überall Tiere und Natur, ein wunderschöner Ort. Herzlichen Dank und wir kommen definitiv wieder.

  • RJ
    RenéJuni 2023

    Wir haben auf der Durchreise eine Nacht bei Katrin und ihrer Familie verbracht. Der Bauernhof ist sehr schön auf einem Berghang mitten in der Natur gelegen. Es gibt hier auch eine kleine, familienbetriebene Gastwirtschaft mit einer Auswahl an bayrischen Speisen und Getränken. Wer mit Kindern reist: es gibt neben den vielen Tieren (von Alpaka bis Zuchtkuh ist alles dabei) noch einen kleinen Spielplatz und genügend Raum für Kreativität. Groß genug ist auch der Platz fürs Campen. Auf einer schönen grünen Wiese, die mit einigen Bäumen bestellt ist, findet sich ein Ort zum Verweilen. Wir haben unseren (wenn auch nur kurzen) Aufenthalt sehr genossen und würden nicht zuletzt der Gastfreundschaft wegen wieder unser (Dach-)Zelt aufschlagen.

  • PB
    PeterMai 2023

    Wir wurden außergewöhnlich herzlich empfangen und haben einen wunderbaren Tag am Hadermannhof verbracht. Wir hatten nur zwei Nachbarn mit hohem Unterhaltungswert, einem Esel und ein Pony, die über Nacht aber in den Stall mussten. :-) Wir kommen gerne wieder, dann nehmen wir unsere Kids mit!

  • DO
    DennisMärz 2023

    Für einen kurzen Familienurlaub perfekt. Wir waren mit unseren beiden Kids (9 und 4 Jahre) da. Tagesausflug zum Königssee gemacht. Es war super. Saubere Toiletten, ebener Platz im Grünen zwischen Bäumen.

Gastgeber:in

KR

Hallo, ich bin Katrin.

Wir sind Partner von