Campen in schöner LandschaftCampen in schöner Landschaft

Campen in schöner Landschaft

Heek, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir bieten auf unserem Grundstück​,​ welches in einer Bauernschaft zwischen Heek und Ahaus liegt​,​ eine gepflegte Rasenfläche ca 3000m² komplet eigezäunt neben unserem Wohnhaus als Stellplatz an. Sie finden bei uns einen ruhigen Stellplatz in der Natur. Zentral gelegen im Münsterland​,​ ideal für den​,​ der Ruhe sucht. Als Ausgangspunkt für Fahrradtouren ein guter Standort. Gute Erreichbarkeit 5 min von der A31 Abfahrt HEEK

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Schöner Ausgangspunkt für Fahradtouren

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 8:00 Uhr
Check-out
bis 22:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • IS
    IngoAugust 2023

    Wir waren hier Anfang August 23 auf der Durchreise. Wir haben uns hier, trotz anhaltendem Regen und auch vereinzelt sonnigen Momenten sehr wohl gefühlt. Die große Wiese mit toller Natursicht und leckeren vereinzelten Obstbäumen ( nicht die Bäume waren lecker, sondern die Früchte ;-) ), ist sehr gepflegt und idyllisch gelegen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Die beiden Gastgeber, Roland und seine Frau, sind sehr offenherzig, symphatisch, hilfsbereit und freundlich. Nicht zu vergessen der Opa, der uns einfach mal so eine Packung Eier vorbeibringt - Danke dafür. Ein Lagerfeuer mit Holz vor Ort und grillen mit Holzkohle runden den Aufenthalt ab. Des ständigen Regen wegens konnte wir die Umgebung zwar nicht mit dem Fahrrad erkunden, aber die Zeit hier war trotzdem sehr erholsam.

  • TS
    ThomasJuni 2023

    Wer ein ruhiges Plätzchen in schöner grüner Natur sucht ist hier Goldrichtig, toller Stellplatz auf einer schönen und gepflegten Wiese. Ganz tolle und hilfsbereite Gastgeber! Nochmals vielen Dank und wir kommen ganz bestimmt gerne nochmal wieder!

Gastgeber:in

RD

Hallo, ich bin Roland.

Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
Wir sind Partner von