Campen, wo andere Urlaub machen......Campen, wo andere Urlaub machen......
Campen, wo andere Urlaub machen......Campen, wo andere Urlaub machen......Campen, wo andere Urlaub machen......Campen, wo andere Urlaub machen......

Campen​,​ wo andere Urlaub machen......

Stadtlohn, Deutschland
Merken
22,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Ein Paradies für Radfahrer und Wanderer.... Ihre Erholung fängt schon auf unserem wunderschönen Bauernhof an. Wir liegen in absolut ruhiger Lage​,​ eingebettet von Wäldern und Wiesen.

Das Münsterland ist als Fahrradland bekannt und beliebt, weil sich die Radtouren in einheitliche Wabennetze teilen lassen. So können Hobbyradler lange Routen in bequeme Tagestouren oder Kurzetappen unterteilen. Highlights in der Region sind die 100 Schlösser-Route www.muensterland.com oder die Flamingo-Route, die mit dem Fahrrad auf herrlichen Radwegen in ca. 12 km erreichbar ist. Näheres auch unter www.bszwillbrock.de. Europas größter Campingmarkt „Obelink“ ist mit dem Fahrrad oder Auto in ca. 14 km erreichbar. Fußläufig ist ein tolles Restaurant mit Biergarten erreichbar. Die Stadt Stadtlohn, liegt ca. 2,5 km vom Hof entfernt.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Wir bewohnen eine sehr gepflegte Hofanlage und möchten Euch bitten, diese auch sauber und ordentlich wieder zu verlassen!

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(6 Bewertungen)
  • AS
    AnjaAugust 2022

    Wunderschöner Stellplatz und super nette Gastgeber 👍 Die Toilette war sauber und gepflegt. Würden wir immer wieder empfehlen. Vielen Dank nochmal

  • Guido
    GuidoJuni 2022

    Es war ein sehr schönes Wochenende wir kommen bestimmt wieder tolle Gastgeber .

  • TB
    TristanMai 2022

    Super Stellplatz auf einem schon gepflegten Hof mit netter Begrüßung. Wir durften unseren Wassertank auffüllen und das WC benutzen. Die Umgebung lädt zum Radfahren oder Wandern ein. Es hat uns sehr gut gefallen!

  • AL
    AnsgarApril 2022

    Der Stellplatz hat uns sehr gut gefallen mit sympathischen Gastgebern und einem schönem Blick in die Felder. Gerne wieder

  • CD
    ConnyApril 2022

    Toller Platz, Toilette 24 Stunden erreichbar und sehr gepflegt. Strom vorhanden. Die Gastgeber sind sehr nett. Idealer Ausgangspunkt zum Fahrrad fahren.

  • LR
    LaureenMärz 2022

    Ich wurde super freundlich empfangen und durfte meinen Bulli am Rand eines kleinen Waldstücks abstellen. Es ist schön ruhig. Nur die Windräder und die etwas abseits gelegene Straße sind im Hindergrund wahrzunehmen. Die Toilette ist 1A sauber und Nachts ist der Weg bis dorthin ausgeleuchtet. Die Umgebung und der Hof selbst sind wunderschön und gepflegt. Morgens kann man mit etwas Glück außergewöhnliche Tiere beobachten. Zum Frühstück beispielsweise ist ein Fasanenpärchen auf der Wiese links von meinen Stellplatz über die Wiese gehüpft, während man den Specht in den Bäumen hören konnte :) Wenn die Welt nicht so groß wäre, würde ich definitiv wieder kommen. Für alle anderen eine klare Empfehlung ;)

Gastgeber:in

Mechthild

Hallo, ich bin Mechthild.

Wir sind Partner von