Camper Leben ist ein PonyhofCamper Leben ist ein Ponyhof

Camper Leben ist ein Ponyhof

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Marl, Deutschland
Merken
14,40 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir bieten dir einen Stellplatz auf einem wunderschönen Pferdehof am Rande des Ruhrgebietes an. Der Halterner Stausee liegt in ca 5 km Entfernung und lädt zu vielen Ausflügen ein.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Der Einstieg in den Hohe Mark Steig liegt ganz in der Nähe.

FAQ’s

  • Sind Hunde erlaubt ? Nur auf Anfrage, da wir selber Hunde haben und sich diese frei auf dem Gelände bewegen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,8(4 Bewertungen)
  • CL
    ChrisMai 2023

    Stayed 1 night, The venue was perfect, peaceful It has basic facilities, but that’s made up by the friendly host and others around the Stables Melanie, the host, was very helpful, I managed to leave my campervan screen cover there by accident and she suggested posting in on for me. Would highly recommend

  • Nils
    NilsMai 2023

    Mit dem Dachzelt ein tolles Plätzchen Erde erlebt. Melanie und Familie haben uns sehr herzlich empfangen! Ruhiger Stellplatz mit viel Natur. Autobahn ist in der Tat etwas hörbar aber hat uns nicht gestört. Auch fürs Kind gab es im Hof viel zu entdecken. Wir kommen gerne wieder :-)

  • Frank
    FrankApril 2022

    Wir wurden superfreundlich und herzlich von Melli auf Ihrem Gut empfangen und das obwohl wir erst Stunden zuvor angefragt hatten und Melli und Ihre Familie gerade selbst erst aus dem Urlaub kamen.Trotz Nähe zur Autobahn (welche man nur aus bestimmter Windrichtung hört) fühlt man sich wie von der Natur umhüllt.Morgens Vogelgezwitscher, das Beobachten der kreisenden Störche über den frisch gepflügten Feldern oder der Grünspecht der direkt neben dem Wohnmobil seine Insekten pickt und sich dabei beobachten lässt ...das ist Natur pur. Der Weselkanal ist fussläufig erreichbar. Das Anwesen ist wunderschön und sehr gepflegt, von den Einstellern wird man ebenfalls sehr freundlich aufgenommen.Wir kommen definitiv wieder denn wir waren rundum zufrieden.Bis bald

  • LC
    LeaJuni 2021

    Der Stellplatz ist auf einem sehr gepflegten und schönen Hof. Man steht direkt neben dem Wohngebäude, am Rande des Parkplatzes für den Reiterhof. Der Flutlichtstrahler am Haus kann auf Nachfrage ausgeschaltet werden, falls dieser nachts stören sollte. Die Toiletten sind sehr sauber und ca. 100m entfernt. Außerdem kann man dort einen Süßigkeitenautomat finden. Man hört permanent die Vögel zwitschern und kann diese in der Umgebung beobachten. Nachts hört man je nach Windrichtung die Autobahn. Mit dem Rad ist man in 7,5km am Halterner See auf einem gut ausgebauten und ausgeschilderten Fahrradweg. Der Wesel-Datteln Kanal ist noch viel näher und bietet auch Einstiegsstellen. Dahinter liegt ein Naturschutzgebiet. Fußläufig erreichbar ist ein Biker-Treff mit Grillimbis, Kaffe-Kuchen und Biergarten. Es sind alle sehr freundlich und man fühlt sich sehr sicher.

Gastgeber:in

Melanie

Hallo, ich bin Melanie.

Wir sind Partner von