Camping an der Ostsee, direkt am DeichCamping an der Ostsee, direkt am Deich
Camping an der Ostsee, direkt am DeichCamping an der Ostsee, direkt am DeichCamping an der Ostsee, direkt am DeichCamping an der Ostsee, direkt am Deich

Camping an der Ostsee​,​ direkt am Deich

Dahme, Deutschland
Merken
27,50 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Unser kleiner Campingplatz De Lütte Danziger ist sehr klein​,​ grün und gemütlich. Es gibt nur 12 Touristik Stellplätze. Wir befinden uns direkt am Deich​,​ also mit einem Katzensprung seid Ihr an der Ostsee. Sanitäranlage steht Ihnen frei zur Verfügung. Es gibt Waschmaschine und Trockner. Ein großes Party Zelt dient als Chill-Zone​,​ wo es auch eine gemütliche Sitzecke gibt. 2 kleine Einkaufsläden sind in der Nähe​,​ auch 2 Hundestrände sind nur ca. 150 m entfernt.

Dierekt gegenüber am Strand befindet sich eine Surfschule, die ausser Surfkursen auch Getränke und super leckeren Kaffe bietet.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Wir haben ein großes Party Zelt und gemütliche Sitzecke, die unsere Gäste buntzen können. Keine Wi-Fi auf dem Platz

Regeln

  • Keine laute Partys, da wir Dauercamper und Touristikgäste haben :) Mittagsruhe zwischen 13 Uhr und 15 Uhr, ab 23 Uhr Nacht Ruhe

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • FR
    FranziskaAugust 2022

    Der Kontakt vorweg und bei Anreise war super. Fragen wurden schnell beantwortet. Die Anreise gestaltete sich unkompliziert. Der Aufenthalt über ein Wochenende war prima. Es gab alles, was man braucht. Die Familie ist tagsüber immer ansprechbar und sorgt für die nötige Ordnung und Sauberkeit. Uns hat es an nichts gefehlt.

  • LS
    LydiaAugust 2022

    Wir hatten wirklich schöne Tage dort. Der Campingplatz ist klein und gemütlich. Die Gastgeber/ Betreiber einfach top was Freundlichkeit und sonstiges an geht. Klar die Sanitäranlagen sind nicht die neuesten aber es wurde immer auf Sauberkeit geachtet. Schade war das manche Camper sich nicht an die Regeln der Betreiber halten ( obwohl sie mehrfach was gesagt haben) und einfach direkt über die Parzelle laufen. Teilweise haben wir gedacht die kommen gleich ins Womo 😅. Vielleicht kann man da als Betreiber eine Lösung finden ( kleine Hecken oder so..) Fazit ist, wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder. LG auch von Selma 🐶 Alles gute für euch wünschen Sven und Lydia

Gastgeber:in

AR

Hallo, ich bin Alina.

Wir sind Partner von