Camping an der WieseCamping an der Wiese

Camping an der Wiese

Aurich, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir bieten 3 Stellplätze an unserem Bauernhof im südlichen Stadtrand von Aurich an. Die Umgebung mit den Wallhecken und Weideflächen lädt zum Verweilen ein. Ab dem Frühjahr bis in den Spätherbst hinein laufen unsere Kühe und Jungrinder u.a. direkt vor den Stellplätzen. Sollte das Wetter doch Mal typisch ostfriesisch sein​,​ so freuen unsere Mädels sich auch auf einen Besuch im Stall. Wir freuen uns auf einen Besuch auf unserem Hof.

Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet unser Hofladen verschiedene Produkte aus der Region an. Weitere Einkaufsmöglichkeiten (EDEKA, Drogerie, Tankstelle, etc.) befinden sich im Umkreis von 2km. Die Auricher Altstadt mit den vielen Cafés und Geschäften ist in 10min mit dem Rad zu erreichen. Für Wander- und Radfans bieten sich verschiedene Rundrouten um Aurich, der Ems-Jade-Kanal-Radweg und der Ostfrieslandwanderweg an - natürlich immer im Grünen!

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Wir bieten 3 Stellplätze an unserem Bauernhof im südlichen Stadtrand von Aurich an. Die Umgebung mit den Wallhecken und Weideflächen lädt zum Verweilen ein.
  • Ab dem Frühjahr bis in den Spätherbst hinein laufen unsere Kühe und Jungrinder u.a. direkt vor den Stellplätzen. Sollte das Wetter doch Mal typisch ostfriesisch sein, so freuen unsere Mädels sich auch auf einen Besuch im Stall.
  • Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet unser Hofladen verschiedene Produkte aus der Region an.
  • Weitere Einkaufsmöglichkeiten (EDEKA, Drogerie, Tankstelle, etc.) befinden sich im Umkreis von 2km. Die Auricher Altstadt mit den vielen Cafés und Geschäften ist in 10min mit dem Rad zu erreichen.
  • Für Wander- und Radfans bieten sich verschiedene Rundrouten um Aurich, der Ems-Jade-Kanal-Radweg und der Ostfrieslandwanderweg an - natürlich immer im Grünen!
  • Wir freuen uns auf einen Besuch auf unserem Hof.

Regeln

  • Der Stellplatz muss selbstverständlich sauber hinterlassen werden.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    HH

    Hallo, ich bin Heye.

    Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
    Wir sind Partner von