Camping auf der Pferdewiese - Nähe HamburgCamping auf der Pferdewiese - Nähe Hamburg
Camping auf der Pferdewiese - Nähe HamburgCamping auf der Pferdewiese - Nähe HamburgCamping auf der Pferdewiese - Nähe HamburgCamping auf der Pferdewiese - Nähe Hamburg

Camping auf der Pferdewiese - Nähe Hamburg

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Winsen, Deutschland
16,50 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der Stellplatz befindet sich auf unserer Pferdewiese zwischen Hamburg und Lüneburg nahe der Elbe. Es darf gegrillt werden oder ein Feuerkorb genutzt werden​,​ je nach Witterungsbedingen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Winsen entfernt
  • direkte Bahn Verbindung nach Hamburg/Lüneburg
  • Autobahnnähe 3 KM
  • Elbe - Elbfähre 4,5 KM
  • Tierpark Niendorf / Heide Himmel 22 KM
  • Lüneburger Heide 28 KM
  • Lüneburg 30 KM
  • Hamburg 35 KM
  • Skihalle / Kartbahn / verrücktes Haus
  • Bispingen 33 KM
  • Heidepark 43 KM
  • Wir sind in Alleinlage.
  • Allerdings grenzt unser Grundstück am Ende (ca. 200m) an die Bahnstrecke.
  • Ein Feuerkorb steht euch zur Verfügung
  • - Feuerholz haben wir nicht immer vorrätig.
  • Bitte Anfragen - ggf. selbst was mitgebringen oder selbst sägen :-)
  • Es darf gern gegrillt werden.
  • Unsere Terrasse kann nach Rücksprache mitbenutzt werden, ebenso die Gartenmöbel.
  • Angegeben haben wir 2 Fahrzeuge - Platz haben wir für mehr, allerdings können wir nur für 2 Fahrzeuge Strom anbieten.
  • Für Kinder steht ein Trampolin bereit (Benutzung auf eigene Gefahr)
  • Für Camper die mit Pferden unterwegs sind:
  • Pferde können nach Anfrage ein Stück Weide bekommen.
  • Alles weitere könnt ihr gern Anfragen

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 14:00 Uhr
Check-out
bis 14:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

5,0(5 Bewertungen)
  • TB
    ThomasJuni 2022

    Toller Kontakt und eine einwandfrei Abstimmung im Vorfeld. Platz sehr schön. Anfängliches Stromproblem innerhalb von 30 Minuten behoben. Zufahrt mit dem WoMo etwas schwierig, da der Weg momentan doch ziemlich zugewachsen ist. Bahnstrecke hat nicht gestört. Man hört sie, aber weder tagsüber noch nachts zu laut. Ansonsten ein sehr schöner ruhiger Platz, der trotzdem in der Nähe von Allem liegt, was man so brauchen könnte. Man sollte aber kein Angst vor Pferden haben. Die waren zwar nicht auf der Wiese sind aber doch in den angrenzenden Gattern sehr neugierig gewesen :-)

  • MK
    MarkusJuni 2021

    Das war großes Kino! Wir hatten einen einmalig freundlichen Empfang durch die Gastgeberin. Der Stellplatz ist sehr großzügig und ruhig, weit ab von der Hauptstraße. OK die Bahnstrecke, aber der Lärmpegel ist moderat. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt, hatten einen schönen Abend/ Nacht verbracht und wurden sogar persönlich verabschiedet. Wir kommen gerne wieder.

  • SS
    StephanieJuni 2021

    Der Stellplatz ist super und gut gelegen, wir hatten viel Platz, einen Stromanschluss und konnten ihren liebevoll eingerichteten Garten mit benutzen. Was man vielleicht wissen muss ist, dass der Bahnhof nur 15min entfernt ist und dadurch immer mal wieder Züge vorbei fahren. Uns hat das aber nicht gestört. :-) Danke für die Offenheit und Freundlichkeit Candy!

  • SM
    StefanMai 2021

    Super netter Empfang. Abend gab es noch einen Drink zusammen. Die Wiese ist sehr groß und bietet entsprechend viel Platz. Auch bei regnerischen Bedingungen sehr gut befahrbar. Die nahegelegenen Bahnschienen, haben uns überhaupt nicht gestört. Der Zugverkehr ist überschaubar. Die Gegend um Winsen ist perfekt für Ausflüge mit dem Rad oder auch zu Fuß. Klare Empfehlung. Wir kommen sicher nochmal wieder.

  • KS
    KarenMai 2021

    Super nette Gastgeberin, Stellplatz auf einer Wiese, Bahnstecke in der Nähe, hat uns aber nicht gestört. Schöne Gegend zum Laufen und Radfahren. Winsen ist zu Fuß in ca. 15 min erreichbar

Gastgeber:in

Candy

Hallo, ich bin Candy.

Wir sind Partner von