Camping beim ObstgartenCamping beim Obstgarten
Camping beim ObstgartenCamping beim ObstgartenCamping beim ObstgartenCamping beim Obstgarten

Camping beim Obstgarten

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Meckenbeuren, Deutschland
Merken
21,60 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Hopfen-und Obstbaubetrieb Familie Leiprecht Genießen sie den Ausblick über die Obstplantagen. Lassen sie den Abend am Lagerfeuer ausklingen.

Nutzen sie die kleine aber feine Auswahl in unserem SB Café. Der frische Genuss von Brötchen darf nicht fehlen. Und buchen sie unser reichhaltiges Frühstück oder Bauernhof Vesper gleich mit dazu.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Unsere Toilette und Dusche ist einfach und zweckmäßig
  • Da wir ein Landwirtschaflicher Vollbetrieb sind wird auch fleißig gearbeitet, also nicht erschrecken
  • Trinkwasser gibt es bei uns nur in Kanister.
  • Da wir unser Gelände mit Brunnen Wasser Speisen.
  • Wir haben ein kleines SB Café und bieten Brötchen Service an.

Regeln

  • Bitte Müll in die Behälter sortieren
  • Hunde bitte an die Leine
  • Keine Zigaretten kippen verteilen

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,5(30 Bewertungen)
  • KH
    KathrinNovember 2023

    Schöner Stellplatz, netter Empfang und wir haben uns nach der Radltour sehr über die heiße Dusche gefreut 😊

  • MS
    MadlenNovember 2023

    Schöner Stellplatz, einfach aber liebevoll hergerichtet. Tolles Frühstück im gemütlichen und bereits vorgewärmten Zelt und stets zugänglicher Kaffeemaschine. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • BK
    BettinaSeptember 2023

    Wirklich netter Empfang und das beste Frühstück aller Zeiten ! Da nimmt man die kleine Unannehmlichkeit der geteilten Dusche in Kauf, man muss halt mal ein paar Minuten warten. Ich komme wieder ! Bettina

  • MH
    MarkusSeptember 2023

    Sehr nette Gastgeber. Toller Brötchenservice und toller kleiner Kiosk. Schön Holz für ein Lagerfeuer zu bekommen. Es sind mehrere Feuerstellen vorhanden. Waren in der Erntezeit vor Ort und da wird dann halt auch gearbeitet, was aber überhaupt nicht störend für uns war. Dusche und Toilette vorhanden. Hatten ein tolles Wochenende hier. Es ist zu empfehlen und kommen gerne wieder.

  • CL
    CorneliaAugust 2023

    Super nette Gastgeber. Toller Stellplatz, an dem alles vorhanden war (z.Bsp. Grill, Tisch und Bänke) incl. Obstbäumchen. Ond dr Moschd hod au sauguad gschmeckt! Wir kommen als Gesamtfamilie (mit Kinder und Enkelkinder) bestimmt wieder! Viele liebe Grüße :-)

  • Michael Armin
    Michael ArminAugust 2023

    Ruhe, Natur und Freundlichkeit - das alles habe ich beim Gastgeber gefunden. Der Stellplatz war perfekt für uns Naturliebhaber mit Zelt, die schon zum zweiten Mal hier die Erholung suchen. Der Komfort für den Aufenthalt wird von Jahr zu Jahr besser. Danke "

  • FF
    FlorianJuli 2023

    Super netter Empfang, liebevolle Details und schnuckelig "klein"....und der Most ist super gut!

  • JT
    JürgenJuli 2023

    Schöner kleiner Campingplatz zwischen den Apfelbäumen. Super nette Vermieter. Sanitär war zweckmäßig, für uns so aber völlig ok.

  • MV
    MartinJuli 2023

    Sehr nette Gastgeber, Brötchen und gekühlte Getränke verfügbar, tolle Lage! Sanitäre Anlage ist sauber und aus unserer Sicht ausreichend. Das Ganze ist sehr Basic, wen das nicht stört oder gerade so etwas sucht - ein super Tipp! Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder.

  • OS
    OlafJuni 2023

    Alles gut,- ruhig, netter Gastgeber, guter Brötchenservice.

  • CW
    CigdemJuni 2023

    Super schöne Lage und sehr freundliches Familien Unternehmen. Preis Leistung ist prima! Brötchen service, Holz für die vorhandenen Feuerschalen und WLAN. Einziges Manko sind die Sanitär Einrichtungen. Leider nur eine Toilette und Dusche im selben Raum. Somit bildet sich öfter eine Schlange. Die Ausstattung ist auch eher spartanisch. Aber ich glaube einfach meine Erwartungen waren etwas zu groß. Für den Preis war es in Ordnung. Würde wieder kommen.

  • KH
    KorneliusJuni 2023

    Ein toller Platz mit super Stellplätzen direkt an den Apfelbäumen mit Spielmöglichkeiten für Kinder, Selbstbedienungs Häuschen und tollen Gastgebern, die einen sehr herzlichen empfangen und umsorgen! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Wissen sollte man allerdings, dass die Dusche und Toilette zusammen in einem Raum mit zwei großen Tanks stehen, der nur mit einem Duschvorhang abgetrennt werden kann. Für uns war das okay, es sollte aber genannt sein und hierfür gibt es auch den einen Stern Abzug. Es sei aber auch gesagt, dass sich ausnahmslos alle Camper auf dem Platz vorbildlich daran hielten, dass ein geschlossener Duschvorhang besetzt bedeutet.

  • MR
    MircoJuni 2023

    Super freundlich Betreiber aber nicht so einfach zu finden, faire Preise bei Getränken und der Brötchenservice ist auch klasse. Für eine Nacht fanden wir es ok und würde es auch wieder buchen, aber trotzdem nur 4 Sterne, weil die Sanitäranlagen extrem spartanisch ausgestattet sind, aber das ist wie immer persönliche Geschmacksache 😉

  • Vanessa
    VanessaJuni 2023

    Ein toller Hof mit allem, was man benötigt! Wir wurden herzlich von Christines Schwiegervater empfangen und haben einen Standplatz direkt an der Obstwiese bekommen. Etwas abschüssig war unser Platz, da es recht voll war, deshalb 4 von 5⭐️. Wir würden aber definitiv wiederkommen.

  • AB
    AndreasJuni 2023

    Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber*innen Alles sehr unkompliziert, wir haben ein paar schöne Tage auf dem Hof verbracht. Einzigster Wehrmutstropfen war die nahe Strasse. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden sicher wieder bei Christine übernachten. Grüßle Andreas

  • SR
    SteffanMai 2023

    Gute Ausgangslage für Unternehmungen, super nette und absolut hilfsbereite Gastgeber, Brötchen Service echt klasse, alles da was man braucht. Danke !

  • HW
    HenrykMai 2023

    Campingplatz sehr gut gelegen, fußläufig in 5 Minuten nach Meckenbeuren, schnell z.B. mit dem ÖNV nach Friedrichshafen. Der Platz ist etwas rustikal, aber es ist alles vor Ort was man braucht - und Christine und ihr Mann kümmern sich sofort, sehr freundlich und super bemüht um die Gäste; Frühstücksservice, frischer Bohnencafe und ein sehr guter Apfelmost - alles vorhanden um ein angenehmes Campingwochenende zu verbringen.

  • DB
    DamianMai 2023

    Super Stellplatz mit vielen liebevollen Details und unwahrscheinlich hilfsbereiten und herzlichen Gastgebern. Alles war sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Kommunikation mit Christine war großartig. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Der Brötchen-Service am Morgen ist der Hammer 😁 Danke für Alles! Ihr seid spitze!

  • KW
    KarlJanuar 2023

    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder. Sehr freundliche Familie. Alles da was man braucht.

  • SB
    SilvioJanuar 2023

    Sehr nette Gastgeber! In der Nähe der Straße, aber trotzdem schöner ruhiger Platz fürs Campen zwischen Apfelbäumen. Die Adresse war zwar nicht in unserem Navi, wir hatten aber keine Probleme den Platz zu finden. Die Koordinaten sind (47.7029194, 9.5701811) Bei Lagerfeuer hatten einen herrlichen Panorama-Ausblick auf das Silvesterfeuerwerk. Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr!

  • DO
    DörtheSeptember 2022

    Wunderschöner Stellplatz an Obstwiese mit weitem Blick. Gerade ist die Hopfenernte und ich habe direkt noch Hintergrundinfos zur Pflanze bekommen. Super spannend! Vielen Dank!

  • Michael Armin
    Michael ArminAugust 2022

    Sehr nette Gastgeber mit sehr schönem ruhigen Platz fürs Campen zwischen Apfel und Birnenbäumen, alles so wie beschrieben und besser. Es gab ein Verpflegung-Häuschen mit Kaffeemaschine, Getränke im Kühlschrank und anderen Sachen auch. Strom, Toilette, warme Dusche alles vorhanden Würde sofort da wieder buchen...............................................

  • SS
    SebastianAugust 2022

    Es war alles super. Wunderbare Lage, sehr leckerer Most und sehr nette Gastgeber. Gerne wieder.

  • EM
    EleonoraAugust 2022

    Wir hatten einen wunderschönes Eckenplätzchen mit Blick auf die Apfelbäumchen. Sehr freundlicher Empfang, sogar im Laufe des Wochenendes mit Hopfenkunde und Apfelmost. Sanitäranlage wie beschrieben zweckmäßig. Wichtig war uns dennoch Dusche und WC. Kaffee, Marmelade, Nutella, Butter und Tee stehen gegen kleines Geld zur Verfügung. Kühlschrank darf mitgenutzt werden. Wir haben den Platz genossen und waren dankbar für die Nähe zum Bodensee und das Gesamtpaket.

  • BM
    BAEHLERAugust 2022

    Wir, 2 erwachsene Personen auf der Durchreise, haben kurzfristig gebucht und durften hier mit unserem Bulli einen wunderschönen Abend verbringen. Der Empfang war sehr freundlich.Die Vermieter haben extra auf uns gewartet, weil wir ungewollt spät angekommen sind. Im Hofladenhäuschen kann man Getränke, Butter und Konfi kaufen. Man kann bei Bedarf seine eigenen Lebensmittel im dort stehenden Kühlschrank aufbewahren. Die Sicht auf die Apfelplantage war wunderschön, der Sonnenuntergang traumhaft. Es hat pro Stellplatz eine Feuerstelle, einen Tisch und Stühle. Strom ist ebenfalls vorhanden. Die Anfahrt war nicht ganz einfach, bzw. die uns angegebenen Koordinaten stimmten nicht. Die Suche wäre einfacher gewesen, wenn in der Buchung ein Familienname erwähnt gewesen wäre. Die sanitäre Situation ist sauber, aber man hat wenig Intimsphäre. Die Sicht auf die Hofseite blendet man am besten aus. Dort sowie mit der sanitären Situation gibt es sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten, wenn man bei Camperland 5 Sterne erreichen möchte.

  • SL
    SandraAugust 2022

    Alles was man braucht ist vorhanden. Freundlicher Besitzer.

  • GS
    GiselaAugust 2022

    Sehr unkomplizierte und freundliche Aufnahme. Familiäre Atmosphäre und saubere, originelle Sanitäreinrichtungen. Man kann dort Getränke und einige Sachen fürs Frühstück kaufen. Trinkwasser wird aus Kanistern zur Verfügung gestellt. Aber vielleicht wichtig für Wohnmobile: keine Möglichkeit der Auffüllung des Frischwassertanks. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.

  • DH
    DianeJuli 2022

    Platz war super. Gastgeber mega nett. Gerne wieder

  • FD
    FabianJuli 2022

    Mega schöner Stellplatz! Wir standen mit zwei Pick-Ups und einem Wurfzelt direkt vor der apfelplantage und konnten das Wochenende richtig genießen. Die sanitären Einrichtungen reichen auf alle Fälle voll aus! Und das schönste, es wird einem viel erklärt von den Hofmitarbeitern und am Abend wurden wir mit Most versorgt. Wir kommen wieder! Liebe Grüße aus Göppingen!

  • Mandy
    MandyJuli 2022

    -Christine hat auf meine Nachrichten schnell geantwortet- Die Anfahrt/das Finden des Stellplatzes war relativ schwierig, da es nicht direkt an der Straße liegt und über eine Art Nebenstraße die bei einem anderen Haus anfängt angefahren wird! Es gab ein Badezimmer welches man benutzen konnte, dass jedoch noch ausbaufähig wäre (Tipp: Gardinen, eine richtige Tür). Für jeden Stellplatz gab es eine Grill/Feuerstelle, ein großer Sonnenschirm ist vorhanden, eine Sandkiste und ein Tisch mit 2 Stühlen. Müllentsorgung ist auch gegeben. Man hat zur einen Seite einen tollen Blick zu den Obstbäumen, jedoch könnte es auf den anderen Seite gerne doch etwas ordentlicher sein(Tipp: Der erste Eindruck zählt!) Strom kann auf Nachfrage zum Platz gelegt werden oder man schließt seine Sachen im Badezimmer oder Vorraum an. Abends ist es sehr ruhig, sodass man eine angenehme Nacht hat :)

Gastgeber:in

Christine

Hallo, ich bin Christine.

Wir sind Partner von