Camping direkt am See in OstfrieslandCamping direkt am See in Ostfriesland
Camping direkt am See in OstfrieslandCamping direkt am See in OstfrieslandCamping direkt am See in OstfrieslandCamping direkt am See in Ostfriesland

Camping direkt am See in Ostfriesland

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Detern, Deutschland
30,80 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Mitten in Ostfriesland​,​ steht unser Haus am See. Wir haben ein großes​,​ abgelegenes Grundstück mit zwei Seen und jeder Menge Bäume. Du bist also mitten in der Natur. Ob Wohnmobil (max. 3​,​8 t)​,​ Wohnwagen oder Zelt​,​ für eine oder gleich für mehrere Nächte​,​ bei uns findest Du Deinen Platz. Wir bieten Dir einen exklusiven Stellplatz in Alleinlage​,​ d.h. es werden neben Dir keine weiteren Camper vor Ort sein. Allerdings kann es sein​,​ dass Du auf Gäste aus unserer Ferienwohnung triffst.

Sollte es doch mal zu matschig sein, haben wir eine betonierte Stellfläche von der Du ebenfalls einen fantastischen Seeblick hast. Das erwartet Dich: abends am Lagerfeuer sitzen und die Sterne leuchten sehen, früh morgens die Rehe beim Grasen beobachten, die vielen verschiedenen Vögel zwitschern hören, die immerwährende ostfriesische Brise um die Nase wehen lassen und dabei zwischendurch vielleicht kurz prüfen, ob ein Fisch am Haken ist. Kannst Du gut gebrauchen? Du bist herzlich Willkommen! Wenn Du mit einem Zelt bei uns übernachten möchtest, kannst Du Dir Deinen Platz rund um den See praktisch selbst aussuchen, die Gebühr beträgt 10 EUR/Nacht. Außerdem haben wir eine Ökologische Trenntoilette, die alle Gäste gerne nutzen dürfen. In der Umgebung gibt es viele tolle Radwege, auf denen Du das wunderschöne Ostfriesland von seinen schönsten Seiten erkunden kannst.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Wir bieten Dir einen exklusiven Stellplatz (max. 3,8 t) auf einer Wiese in Alleinlage, d.h. es werden neben Dir keine weiteren Camper vor Ort sein. Es kann allerdings sein, dass Du auf weitere Gäste aus unserer Ferienwohnung triffst. Sollte die Wiese am See doch mal zu matschig sein, bieten wir Dir eine betonierte Stellfläche an (100 m zum See) von der Du ebenfalls einen fantastischen Seeblick hast.

Regeln

  • Fahrzeuge mit max. 3,8 , Ein Hund ist erlaubt, am besten rufst Du kurz vor der Deiner Ankunft eben durch, damit ich Dich dann abholen und Dir alles zeigen kann :).

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
Geländetaugliches Fahrzeug notwendig
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

4,5(2 Bewertungen)
  • Sascha
    SaschaApril 2022

    Super nette und unkomplizierte Gastgeberin, herzlicher Empfang und absolut ungestörter und idyllischer Stellplatz mitten in der Natur. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder. Vielen lieben Dank, dass ihr dieses wunderschöne Fleckchen Erde mit uns geteilt habt!

  • DM
    DominikNovember 2021

    Sehr schöner See, mit Umgebung. Naturnaher geht's nicht, Rehe und Kraniche begrüßen morgens einen. Leider nur vier Sterne, da die Bundesbahn 72 in unmittelbarer Nähe ist,je nach Windrichtung hört man sie.

Gastgeber:in

Vanessa

Hallo, ich bin Vanessa.

Moin, ich bin Vanessa und 35 Jahre alt. Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann unseren beiden Kindern, meinen Eltern und unseren beiden Hunden in unserem kleinen Paradies mitten in Ostfriesland. Ich liebe es Gastgeberin zu sein und diesen bezaubernden Ort mit Menschen zu teilen, die die Natur, die Ruhe und Stille genauso lieben wie ich.

Moin, ich bin Vanessa und 35 Jahre alt. Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann unseren beiden Kindern, meinen Eltern und unseren beiden Hunden in unserem kleinen Paradies mitten in Ostfriesland. Ich liebe es Gastgeberin zu sein und diesen bezaubernden Ort mit Menschen zu teilen, die die Natur, die Ruhe und Stille genauso lieben wie ich.

Wir sind Partner von