Camping in der Kinzigaue (Treibholztaverne)Camping in der Kinzigaue (Treibholztaverne)
Camping in der Kinzigaue (Treibholztaverne)Camping in der Kinzigaue (Treibholztaverne)Camping in der Kinzigaue (Treibholztaverne)Camping in der Kinzigaue (Treibholztaverne)

Camping in der Kinzigaue (Treibholztaverne)

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Biebergemünd, Deutschland
11,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir bieten einen Stellplatz in der Kinzigaue an. Der Platz befindet sich hinter unserem Haus im weitläufig umzäunten Garten mit breiter Zufahrt. Gleich neben an die Kinzig mit gut zugänglicher Badestelle. Aus aktuellem Anlass​,​ bitte sagt uns Bescheid​,​ wenn Ihr mit mehreren Hunden anreist​,​ wir können und wollen weder unsere Gänse noch unseren Hund und auch nicht unsere Kinder für die Dauer eures Besuches wegsperren und finden es schade wenn dann Frust entsteht der zu negativen Bewertungen führt.

Strom und Wasser sind vorhanden, sowie ein Minispielplatz.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Hund Katze und Gänse vorhanden, verträgliche Hunde sind willkommen es gibt eine eingezäunte Wiese, auf der gerannt werden kann.

FAQ’s

  • Man kann mit uns über alles reden :).

Regeln

  • Bitte keine Zigarettenstummel auf den Boden werfen. Kinder sind erwünscht :).

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 09:00 Uhr
Check-out
bis 15:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

3,7(3 Bewertungen)
  • MS
    MarijanaJuni 2022

    Negative Bewertungen abzugeben fällt mir sehr schwer, denn ich finde es toll, dass es immer mehr außergewöhnliche Stellplätze gibt. Nur sollte die Beschreibung des Platzes ehrlich sein. Wir sind dieses Mal leider direkt wieder gefahren. Der Stellplatz war sehr klein und es lag so viel Gerümpel herum, dass kaum Platz für unseren Ducato war. Es sich vor dem Camper gemütlich machen wäre überhaupt nicht möglich gewesen. Zudem liegt der Platz wirklich direkt an einer Zugstrecke. Während wir dort waren ist ein Güterzug vorbei gekommen. Das alles hat leider wenig mit der Beschreibung des Platzes bei Camperland zu tun. Ich denke für sehr kleine Fahrzeuge, oder ein Zelt wäre der Platz "ok", wenn man darüber hinwegsieht, dass soviel rumliegt und einem die Züge fast über die Picknickdecke fahren. Sorry...

  • JB
    JörgMai 2022

    Toller Platz und supertolle Gastgeber. Danke für den schönen Platz

  • RS
    RigobertOktober 2021

    Sehr freundlich. Herzlich aufgenommen. Man steht eben - Platz ist gerade. Hatten einen schönen Aufenthalt. Vielen Dank. Gerne wieder.

Gastgeber:in

IR

Hallo, ich bin Ilka.

Wir sind Partner von