Die StreuobstwieseDie Streuobstwiese
Die StreuobstwieseDie StreuobstwieseDie StreuobstwieseDie Streuobstwiese

Die Streuobstwiese

Bedburg, Deutschland
Merken
16,50 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir bieten einen Wiesenplatz auf einer Streuobstwiese. In ruhiger Umgebung können Sie sich erholen. Die angrenzenden Felder laden zu ausgedehnten Spaziergängen oder Radtouren ein. Als Ziele bieten sich hier auch die Aussichtpunkte der Braunkohletagebaue an. Das Monte Mare in Bedburg ist bekannt für seine Saunalandschaft sowie das ebenfalls vorhandene Schwimmbad. Am Wochenende finden auf dem Sportplatz manchmal Fußballspiele statt. Düsseldorf und Köln sind in ca. 30 Minuten zu erreichen.

Die Autobahnauffahrten Bedburg oder Jackerath befinden sich in ca. 5 km Entfernung. Von Bedburg aus besteht auch eine Zugverbindung in beide Städte.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Ein Sportplatz ist in der Nähe. Im Ort gibt es fußläufig mehrere Hofläden, einen kleinen Supermarkt, Metzgerei, Apotheke, Blumenladen, zwei Restaurants sowie eine Sparkasse mit Geldautomat zu erreichen.
  • Hunde sind erlaubt.

Regeln

  • Wir bitten die Gäste ihren Müll wieder mitzunehmen. Dies gilt insbesondere für Zigarettenkippen.
  • Strom pauschal € 2,00/Tag

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

5,0(5 Bewertungen)
  • MZ
    MelinaAugust 2022

    Wunderschöner Stellpatz, super ruhig. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und eure liebe und hilfsbereite Art!

  • DB
    DanielaAugust 2022

    Super schöner Ort mit viel Platz und sehr sehr netten Gastgebern :)

  • SS
    StephanJuli 2022

    Nette Betreiber....wir waren zufrieden. Im Ort alles zu Fuß erreichbar. Apotheke, kleiner Supermarkt, Bäcker. Gute Autobahnanbindung.

  • FS
    FionaJuli 2022

    Super nette und zuvorkommende Gastgeber! Entspannte und ruhige Lage mit toller Atmosphäre. Sehr viel Platz und leckere Mirabellen :-)

  • AS
    AlexandraJuli 2022

    Tolle Wiese in schöner Lage. Die Besitzer sind sehr nett. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Gastgeber:in

BL

Hallo, ich bin Birgit.

Wir sind selber Camper und fahren bereits seit über 50 Jahren mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil durch die Lande. Für Geheimtipps sind wir immer offen. Da gerade in den letzten Jahren die bekannten Plätze häufig sehr überlaufen sind haben wir uns entschlossen einen ruhigen Platz anzubieten, der dennoch in der Umgebung alles erforderliche bietet.

Wir sind selber Camper und fahren bereits seit über 50 Jahren mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil durch die Lande. Für Geheimtipps sind wir immer offen. Da gerade in den letzten Jahren die bekannten Plätze häufig sehr überlaufen sind haben wir uns entschlossen einen ruhigen Platz anzubieten, der dennoch in der Umgebung alles erforderliche bietet.

Wir sind Partner von