Eifel CampEifel Camp

Eifel Camp

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Nimshuscheid, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Unser Camp in der Eifel. Ich und meine 2 Kinder haben ein großes Grundstück mitten in der Natur mit einem riesigen Garten. Es gibt eine alte Kneipe und Sanitäranlagen​,​ die ihr mitbenutzen könnt. Stundenlang wandern​,​ Obst pflücken oder frische Eier - alles ist möglich.

Ich darf max. 10 Personen beherbergen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Obst und frische Eier
  • Dusche/Sanitär
  • Tiere erlaubt

FAQ’s

  • Ankunftszeiten flexibel. Der Platz ist frei erreichbar, wenn niemand zu Hause ist.

Regeln

  • Strom ist je nach Verbrauch frei. Duschen für 1,50.
  • Außerdem gibt es eine Feuerstelle. ☺️

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,6(5 Bewertungen)
  • DE
    DirkJuli 2023

    Ich habe mich gut erholt. Ein ruhiger Platz mit Pool und eine schöne Gegend zum Wandern. Anja habe ich leider nicht kennengelernt.

  • Markus
    MarkusMai 2023

    Sehr schön gelegen. Die Gastgeber sind sehr nett. Die Sanitären anlagen sind sauber. Man kann schöne kleine Wandertouren unternehmen und abends den Sonnenuntergang beobachten. Für die Kids waren Spielsachen und ein Trampolin vor Ort. Vielen dank....

  • MB
    MarkusDezember 2022

    Wir konnten leider krankheitsbedingt nicht anreisen. Die Kommunikation mit Anja war stets sehr schnell, freundlich und verständnisvoll. Vielen Dank.

  • FB
    FrankOktober 2022

    Der Stellplatz ist sehr schön mit Blick über die Landschaft. Man kann von dort direkt über Wiesen und Wege eine Hunderunde drehen. Nicht ganz so schön sind die sanitären Anlagen in der alten Kneipe. Sie sind funktionell in Ordnung aber das Drumherum ist nicht schön. Wem Zweckmässig reicht, für den sollte das aber passen. Man kann sich auch schon hinstellen, wenn Anja nicht da ist, das ist sehr angenehm. Der Stromanschluss ist leicht in einer Garage zu finden. Auch das W-Lan hat gut funktioniert, wenn auch der Empfang nicht Spitze ist (normal).

  • Stefan
    StefanMai 2022

    Schöner Stellplatz im Garten mit traumhafter Aussicht bei einer sehr sympathischen Gastgeberin. Wir hatten eine tolle Zeit und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Gastgeber:in

Anja

Hallo, ich bin Anja.

Wir sind Partner von