Einfacher Stellplatz mit Blick aufs MeerEinfacher Stellplatz mit Blick aufs Meer
Einfacher Stellplatz mit Blick aufs MeerEinfacher Stellplatz mit Blick aufs MeerEinfacher Stellplatz mit Blick aufs MeerEinfacher Stellplatz mit Blick aufs Meer

Einfacher Stellplatz mit Blick aufs Meer

Oualidia, Marokko
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Stellplatz an Marokkos Atlantikküste mit Blick aufs Meer. Das Meer ist 600 Meter entfernt und zu Fuß oder mit dem Auto zu erreichen. Freizeitaktivitäten wie bspw. Fahrradfahren​,​ Wandern​,​ Schwimmen​,​ Paddeln​,​ Surfen und Angeln sowie Kitesurfen an der Lagune sind möglich.

Unsere Stellplätze befinden sich 7 Km von Oualidia, einem malerischen Küstenort an Marokkos Atlantikküste. In der Miete enthalten sind Wasser und Strom über die Solaranlage.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Toiletten und Duschen können in Familienhoff mitbenutzt werden.

Regeln

  • Keine Besonderheit.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:30 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
2 Nächte
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
5
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Amine

    Hallo, ich bin Amine.

    Ich bin mittlerweile Rentner, lebe in Strandnähe und möchte mit dem Vermieten von 10 Stellplätzen ein bisschen Leben in mein Zuhause bringen. Ich gehe gern zum Strand, angle und kümmere mich um das Grundstück und meinen Renault 4.

    Ich bin mittlerweile Rentner, lebe in Strandnähe und möchte mit dem Vermieten von 10 Stellplätzen ein bisschen Leben in mein Zuhause bringen. Ich gehe gern zum Strand, angle und kümmere mich um das Grundstück und meinen Renault 4.

    Wir sind Partner von