Dieser Stellplatz wurde geschlossen und kann nicht gebucht werden.

Außergewöhnlicher Platz direkt am Meer in DahmeAußergewöhnlicher Platz direkt am Meer in Dahme
Außergewöhnlicher Platz direkt am Meer in DahmeAußergewöhnlicher Platz direkt am Meer in DahmeAußergewöhnlicher Platz direkt am Meer in DahmeAußergewöhnlicher Platz direkt am Meer in Dahme

Außergewöhnlicher Platz direkt am Meer in Dahme

Dahme, Deutschland
Merken
54,00 €
2 Pers. / Nacht

Dieser Platz kann nicht gebucht werden.

Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir haben dieses wunderschöne Grundstück direkt an der Steilküste Dahme mit spektakulärem Meerblick gerade gekauft und wollen es hier interessierten Campern anbieten​,​ da wir erst Ende 2023 dort ein neues Haus planen. So lange würden wir gerne dieses Grundstück mit lieben Menschen teilen. Mittlerweile haben wir bereits die Büsche und kleineren Bäume entfernt​,​ um noch mehr von dem Meerblick zu haben​,​ insofern unterscheidet sich die Realität etwas von den Fotos hier.

Strom über Kabeltrommel und Wasseranschluß (Gardena) sind vorhanden. Wir bieten max. drei Campern einen Stellplatz auf den ca. 2.500qm.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Spektakulärer 200 Grad Meerblick über die Ostsee
  • Exklusive Nutzung

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 09:00 Uhr
Check-out
bis 16:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Moderat
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(18 Bewertungen)
  • AH
    AnnaAugust 2023

    Wunderschöner Stellplatz und Strandabschnitt! Schöner geht’s fast gar nicht:) Super netter Kontakt. So schade, dass das Campen dort bald nicht mehr möglich ist:(

  • SP
    SabineAugust 2023

    Eines der schönsten Stellplätze an der OSTSEE

  • SS
    SabineJuli 2023

    Wir hatten mit unserem Wohnwagen einen wunderschönen Platz mit einer atemberaubenden Aussicht. Leider war eine weitere Buchung nicht möglich, da plötzlich nur noch Wohnmobile zugelassen sind. Schade, aber es war ein unvergesslicher Aufenthalt mit super toller Begrüßung. Vielen Dank.

  • Holger
    HolgerJuli 2023

    Die Beschreibung stimmt! Der Platz ist wirklich außergewöhnlich! Es führt eine Treppe direkt zum flachen Sandstrand, dort gibt es auch eine Dusche. Das Gelände ist sehr gepflegt und eben. Ein ortskundiger, sehr engagierter Ansprechpartner ist immer erreichbar! Toll, vielen Dank für die schöne Zeit!

  • PG
    PeerJuni 2023

    Toller Platz, direkt am Meer, super nett und unkompliziert! Großartig!

  • GW
    GabrieleJuni 2023

    Wir wurden herzlich begrüßt und freundlich aufgenommen. Wir waren allein auf dem Grundstück und konnten die Ruhe genießen, der Blick aufs Meer war einzigartig. Jeden Morgen beim Frühstück den Sonnenaufgang über dem Meer beobachten. Einfach herrlich zum entspannen. Zur Strandpromenade war es nicht weit zu Fuß. Ein empfehlenswerter Stellplatz in Dahme. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

  • Sarah
    SarahJuni 2023

    Es war wundervoll! Tolle Aussicht, netter Empfang und Hilfsbereite Mit-Camper! Wir kommen gerne wieder.

  • Andreas
    AndreasJuni 2023

    Es ist tatsächlich ein außergewöhnlicher Platz. Wir hatten ein wenig Pech mit dem starken Wind, so das wir hier nicht die Nacht verbracht haben, aber einen wunderschönen Tag. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • SB
    SusanneJuni 2023

    Super Stellplatz!!!! Wir haben uns sehr gut erholt. Eine traumhafte Aussicht mit viel Ruhe, einmalig. Diese kleine Auszeit wird uns lange begleiten und ist schwer zu übertreffen! Dankeschön, dass wir dort sein durften! Fam. Baumgärtel

  • MT
    ManuelaMai 2023

    Das zweite Mal dieses Jahr hier. Wie auch schon beim ersten Mal alles perfekt. Freundlicher Gastgeber!!! Wir kommen wieder...

  • ES
    EvaMai 2023

    Stellplatz mit WOW-Effekt! Wir wurden sehr freundlich empfangen und vor Ort auch gut betreut. Nicht nur wir haben uns wohl gefühlt, auch unser Vierbeiner hat es richtig genossen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

  • MW
    MarcelMai 2023

    Absolut einzigartiger Platz direkt am Meer. Freundlicher Empfang mit Empfehlungen für die Umgebung. Strom und Wasser standen zur Verfügung sowie gemütliche Sitzecken um die wunderbare Aussicht zu genießen. Definitiv eine Empfehlung für alle die eine ruhige Zeit an der Ostsee verbringen möchten.

  • JN
    JanineMai 2023

    Traumhafter Platz mit einer mega Aussicht. Der Ortskern ist schnell fussläufig erreichbar.

  • DS
    DeniseApril 2023

    Ein wunderschöner Stellplatz ☺️ mit traumhaften Blick auf die Ostsee 🌊 Absolut empfehlenswert 👍🏻 Wir wurden super nett empfangen und hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

  • MT
    ManuelaApril 2023

    Absolut perfekt!!! Toller Gastgeber, supernette Begrüßung, einzigartige Lage, näher am Meer geht nicht. Hier ist man noch für sich, überlaufer Platz, das gibt es hier nicht. Strom und Wasser und Meeresrauschen inklusive. 1 km bis in den Ort/Strandpromenade. Wir kommen wieder!!!

  • Holger
    HolgerApril 2023

    Toller Stellplatz direkt an der Ostsee.wir sind freundlich Empfangen worden und haben tolle Tipps für die Umgebung und Restaurants bekommen. Vielen Dank das wir das Panorama erleben durften.

  • RM
    RalfOktober 2022

    Ein einzigartiger Stellplatz mit dem schönsten Blick über die Ostsee!!!! Wir wurden sehr nett begrüßt und hatten Wasser und Strom zur Verfügung. Alles top 👍

  • SZ
    SaraSeptember 2022

    Phenomänale Lage mit herrlichem Meerblick, sehr freundlicher u. hilfsbereiter "Haus- und Grundstückswart", unkomplizierte An- und Abreise sowie Stellplatzwahl. Hatte das Glück dort ganz für mich allein zu sein, das machte es perfekt!

Gastgeber:in

Oliver

Hallo, ich bin Oliver.

Dieser Platz kann nicht gebucht werden.

Wir sind Partner von