„Fairtopia“ Naturcamping mit Sauna am Badesee„Fairtopia“ Naturcamping mit Sauna am Badesee
„Fairtopia“ Naturcamping mit Sauna am Badesee„Fairtopia“ Naturcamping mit Sauna am Badesee„Fairtopia“ Naturcamping mit Sauna am Badesee„Fairtopia“ Naturcamping mit Sauna am Badesee

„Fairtopia“ Naturcamping mit Sauna am Badesee

Gräfenhainichen, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Wir befinden uns am Rande der Dübener Heide​,​ am Wunderschönen Gremminer Badesee mit Ausflugszielen wie das Reservat der Wildpferde und alten Urrindern​,​ die gut mit dem Rad zu erreichen sind. Ein begehrtes Ausflugziel ist die Orangerie in Oranienbaum. Der Gremminer BadeSee liegt in 800m Entfernung und lockt seine Besucher mit dem Größten Antikflohmarkt unter Riesigen Braunkohlebaggern. Dort finden Veranstaltungen wie das Melt oder Splash oder dem Iron Drift (um mal nur einige zu benennen) statt.

Wir sind seit Ende 2019 hier im Fairtopia der Kunst und Kulturheilstätte und haben diesem Ort vom Müll befreit. Wir gehen damit Offen und Ehrlich um und denken Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Aber den Teil den wir gesäubert und nun Liebevoll Umgestalten haben geben wir gerne an Tierliebe Umweltbewusste Menschen frei. Und bitten um Achtsamkeit der Natur Gegenüber!! Fahrräder gibt es bei uns! Wir bauen unser Gemüse selbst an und haben täglich frische Eier. Seit kurzem könnt ihr Zuzüglich gegen einen Aufpreis auch unser Sauna Wellness Bereich nutzen. Für Menschen die mal in das Camperleben schnuppern wollen oder sich keinen überteuerten Urlaub leisten können haben wir 2 gemütlich eingerichtete und Vollausgestatten FairCamper. Ich hoffe euch gefällt unser Platz genauso wie uns, wir freuen uns auf Euren Besuch damit wir alle gemeinsam wachsen können! Euer Fairtopiateam Tom&Nicole

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • *Trenntoilette
  • *Frischwassertank auf Anfrage in Kanistern
  • *2 ausgestattete Camper mit 4 Schlafplätzen zur Miete
  • *Zelt Bereiche vorhanden

FAQ’s

  • Einkaufsmöglichkeiten wie Edeka, REWE, Penny, Aldi, Lidl und Baumärkte befinden sich in dem 1,5 km entfernten Ort Gräfenhainichen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • SB
    StefanieAugust 2023

    Super nette Menschen in einem natürlichen und entspannten Umfeld. Die Eier und das selbstangebaute Gemüse sind sehr zu empfehlen. War eine schöne Nacht. Gerne wieder.

Gastgeber:in

NP

Hallo, ich bin Nicole.

Wir sind Partner von