Fontane GartenFontane Garten
Fontane GartenFontane GartenFontane GartenFontane Garten

Fontane Garten

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Sonnenberg, Deutschland
Merken
21,60 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Unser Garten ist ein naturnaher Garten​,​ der besonders von seinem Ausblick in die märkische Landschaft lebt. Aufgrund seiner Größe kann jeder Gast für sich allein in aller Ruhe den Ort genießen. Direkt von hier aus kann man Fahrradausflüge machen und es gibt auch einige Seen. Bei uns kannst Du die Ruhe und Weite genießen​,​ Dich erholen und wenn Du magst​,​ auch mal ein vegetarisches Frühstück buchen. Wer sich kreativ ausleben möchte​,​ kann sich mit Makramee austesten.

Gelegentlich gibt es auch Veranstaltungen bei uns. Nähere Hinweise findest Du auf www.fontane-garten.de

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Frühstück jederzeit möglich und offenes Cafe am Wochenende, Kreativkurs mit Makramee

Regeln

  • Unser Garten ist erreichbar durch ein altes Tor. Daher ist die Breite deines Fahrzeugs beschränkt auf 1,95m.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil

Standort

Bewertungen

4,9(8 Bewertungen)
  • Imke und Marco
    Imke und MarcoAugust 2023

    So ein wunderbarer schöner Platz. Vielen Dank an Isabel und Michael, dass Ihr Euren Garten zur Erholung zur Verfügung stellt! Leider sind wir nicht in den Genuss des hier angebotenen Frühstücks gekommen. Haben aber volles Verständnis für die Gründe. Durch unsere Sonntagsanreise sind wir aber dafür noch vom tollen und ruhigen Ambiente des Gartencafé empfangen worden. Sehr leckeres Küchenangebot und Salat.

  • MN
    MichaelJuli 2023

    Super schöner Garten! Ein Traum! Die Wahl des Platzes fällt richtig schwer. Sehr nette Gastgeber. Ich komme sehr gerne wieder.

  • PG
    PeerJuni 2023

    Super schöne Stellplätze, wunderschöner Garten, sehr nette Menschen, Ruhe und Natur pur!

  • SP
    SteffenMai 2023

    Also super freundlich die Beiden ☺️ Das Frühstück war mega lecker und mit viel liebe zubereitet. Super schöner Garten mit großer Wiese nebenan , für den Hund zum toben. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt. Lg Anne +Steffen

  • SP
    StefanAugust 2022

    Der Fontane Garten ist ein kleines Paradies. Isabel und Michael sind sehr liebe und entspannte Gastgeber, bei denen man sich auf Anhieb wohlfühlt. Es steht für die Camper ein geräumiges, sauberes Toilettenhäuschen zur Verfügung.

  • HJ
    HoffmannAugust 2022

    Ein Traum !!...Oase der Stille, und super nette Gastgeber...!!!!!vielen Dank euch Zwein!!!

  • IG
    IljaJuli 2022

    Wunderschöne Location. Wir haben zwei sehr entspannt Tage im Garten verbracht. Es ist ein Luxus gleich vor Ort eine gute Kaffeemaschine zu haben und morgens unter den Bäumen ein Espresso zu schlürfen ;) Die Umgebung ist auch sehr schön. Ein Spaziergang oder Ausflug mit dem Rad sind sehr lohnenswert. Die Besitzer sind äußerst nett und gastfreundlich. Unser Aufenthalt war rundum perfekt. Merci!

  • KR
    KikiJuni 2022

    Wunderschöner grosser Wiesengarten mit Nischen für die Stellplätze, großzügig angelegt. Fernblick über die Felder, das stilvolles Café mit ua.leckerem kaffee+Kuchen, viel Natur drumherum. Ein entspanntes Ambiente. Saubere Toilette, Schöne radwege, Einkaufsmöglichkeiten ca.5km auch über radweg erreichbar. Herzliche und interessierte Gastgeber. *Vielen Dank für diesen schönen Platz *

Gastgeber:in

Isabel

Hallo, ich bin Isabel.

Wir sind Isabel und Michael und lieben es, Gäste zu empfangen. Für uns ist es wunderbar, wenn Du Dich bei uns wohl fühlst und den Garten so wie wir genießt.

Wir sind Isabel und Michael und lieben es, Gäste zu empfangen. Für uns ist es wunderbar, wenn Du Dich bei uns wohl fühlst und den Garten so wie wir genießt.

Wir sind Partner von