Freies Campen mitten im ChiemgauFreies Campen mitten im Chiemgau

Freies Campen mitten im Chiemgau

Surberg, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Freies Campen im Chiemgau mit Bergblick​,​ Ruhe​,​ an Wiese oder Waldrand. Dorfladen und Wirtshaus 1 km entfernt.

8Kilometer nördlich von der Autobahn München-Salzburg Fahrtadtouren: 6km bis zur Kleinstadt Traunstein 16 Km bis zum HöglwörtherSee 16km bis zum Chiemsee 30km bis zu einem wunderschönem Almgebiet 11km bis zum Waginger See 14 km bis zur StoisserAlm 35 km bis nach Salzburg (Rückfahrt mit dem Zug)

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Platz Obstanger: Strom, Frischwasser, Feuerschale möglich, KEINE Entsorgung, Blick auf Salzburger und Chiemgauer Berge, Sonnenaufgang
  • Platz Sonnenuntergang: Strom, Frischwasser, Feuerschale möglich, keine Entsorgung, Blick auf Chiemgauer Berge mit Sonnenuntergang
  • Platz Waldrand: abseits von Hof, kein Strom, keine Feuerschale, Frischwasser möglich, absolute Ruhe, Blick auf Chiemgauer Berge

FAQ’s

  • Im Landkreis Traunstein gibt es keine Kurtaxe.

Regeln

  • Strom, Frischwasser, Feuerstelle gegen Aufpreis
  • Dorfladen Edeka 1 km entfernt, tägl. Vormittags geöffnet
  • Bayerisches Wirtshaus 1 km entfernt

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
3 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(5 Bewertungen)
  • PB
    PaulJuli 2023

    Wir wollten ein paar Tage mit dem Wohnmobil entspannen und etwas Aussicht auf die Berge genießen. Unser Stellplatz mit Blick über die endlosen Wiesen auf die Berge war einfach perfekt, anders kann man es nicht sagen. Heike und Helmut sind so aufmerksam und gastfreundlich, dass es einem an nichts fehlt. Der selbstgemachte Honig und die Erdbeermarmelade waren sehr lecker und im kleinen Hofladen gibts noch vieles mehr aus dem Garten der Beiden. Egal ob ausspannen für ein paar Tage, oder als Zwischenstopp für Touren gen Süden, wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • MP
    MarcoJuli 2023

    Auch wenn es von meiner Seite kurzfristig nicht geklappt hat, war der Kontakt sehr angenehm

  • Holger
    HolgerJuni 2023

    Auf dem Bauernhof von Helmut und seiner Familie hatten wir ein unvergessliches Wochenende. Supertolle Gastgeber, eine unfassbare Aussicht mit Weitblick versprechen Erholung pur. Genau das was wir gesucht haben. Vor Ort kann fertiges und selbstgemachtes erworben werden. Der Pfefferminz-Sirup war gerade für die heissen Tage ein Traum. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, die tollen Gespräche und die Hofführung. Sehr gerne wieder.

  • Thomas
    ThomasJuni 2023

    Bei Helmut ist es super gemütlich, sehr ruhig und man hat einen schönen Blick in das Chiemgau. Gastfreundschaft 1A

  • EH
    EduardMai 2023

    Schönes, ruhiges Plätzchen mit toller Aussicht auf die Berge. Sehr nette Gastgeber. Jederzeit gerne wieder.

Gastgeber:in

Heike & Helmut

Hallo, ich bin Heike & Helmut.

Wir bieten drei Stellplätze für autark reisende Personen an da wir selbst gerne mit dem womo genauso unterwegs sind.

Wir bieten drei Stellplätze für autark reisende Personen an da wir selbst gerne mit dem womo genauso unterwegs sind.

Wir sind Partner von