Grüne Wiese im Wald oder idyllischer HofstellplatzGrüne Wiese im Wald oder idyllischer Hofstellplatz
Grüne Wiese im Wald oder idyllischer HofstellplatzGrüne Wiese im Wald oder idyllischer HofstellplatzGrüne Wiese im Wald oder idyllischer HofstellplatzGrüne Wiese im Wald oder idyllischer Hofstellplatz

Grüne Wiese im Wald oder idyllischer Hofstellplatz

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Eicklingen, Deutschland
Merken
14,30 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Umgeben von Bäumen​​,​ inmitten der Natur wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen​​,​ bieten wir Euch einen ruhigen Stellplatz auf der grünen Wiese (ca.2000m²) an. Auch genug Platz für jeden Camper​,​ sollten wir mal voll ausgebucht sein (max.3 Stellplätze​,​ größere Gruppen auf Anfrage). Die Zufahrt ist auch für große Fahrzeuge kein Problem.

In unmittelbarer Nähe​,​ könnt Ihr über den Pilgerweg "Via Romea Germanica" das Kloster im nahegelegenen Wienhausen(ca.2,5km) oder unsere schöne Fachwerkstadt Celle(ca.13km) erreichen. Eine Wanderung oder Radtour durch die Wälder und Felder ist auch sehr zu empfehlen. Für weitere Ausflugstipps​,​ sprecht uns einfach gerne direkt an. Neuerdings könnt Ihr auch an unserem Selbstpflück-Blumenfeld/Kürbisfeld einen Stopp einlegen und euch mit frischen Schnittblumen und Kürbissen eindecken. Sollte es mal zu Starkregen kommen, ihr bedecken mit der Tragfähigkeit haben (bislang hat sich noch niemand festgefahren, der Boden ist Sandig, sprich wenn der Regen aufhört ruck zuck wieder befahrbar) oder ihr einfach lieber bei uns auf dem Hof stehen möchte! Ist das auch kein Problem, wir haben genug Platz, eine schöne Hofweide mit angrenzenden kleinen Wald oder befestigte Hoffläche. Ihr seid überall Herzlich Willkommen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Für Restaurant, Bäcker, Eisdiele/Cafe, Biergarten oder LEH Besuche,​ bieten sich in den Nachbarorten(ca.2,5km) mehrere Möglichkeiten.
  • Feuer nur nach Absprache im Feuerkorb/schale. Brennholz, Feuerkorb und Löschwasser kann ich euch gegen ein Trinkgeld zur Verfügung stellen

Regeln

  • Da Ihr Euch in der Natur befindet, achtet bitte darauf, dass Eure Hunde nicht wild umher streunern und dass das große Geschäft entfernt wird...den Waldbewohnern zuliebe :)
  • Strom, Wasser, Abwasser, Müllentsorgung nicht direkt am Stellplatz, sondern bei uns auf dem Hof (nach Absprache, vorbeikommen und nachladen, nachfüllen oder ablassen)
  • keine lauten Party´s

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 14:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Moderat
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

4,9(15 Bewertungen)
  • HS
    HIPAsSeptember 2022

    Selten solch große Lichtung als Stellplatz für drei Camper gesehen. Hier kann jeder für sich entscheiden, ob Kontakt gewünscht ist oder nicht.

  • AR
    AlexanderSeptember 2022

    Zwischen Wald und Feldern gelegen bietet Torben's Wiese Ruhe und Entspannung pur. Schön für Spaziergänge durch den Wald beispielsweise zum Kloster Wienhausen. Wunderbar geeignet für autarke Camper (und Hund!). Und Torben war überaus aufmerksam und hilfsbereit. Gerne wieder.

  • SD
    StevenSeptember 2022

    Ich war auf Thorbens Wiese am Waldesrand. Es war alles wie beschrieben. Ruhe. Nur ein paar Spaziergänger und ein Reh. Am nächsten Morgen kam er auch noch persönlich vorbei. Ich/wir werden bestimmt noch mal wiederkommen!

  • CF
    ChristianSeptember 2022

    Den Platz kann ich leider nicht bewerten, da wir auf Grund einer Vollsperrung auf der Autobahn den Platz erst gar nicht erreichen konnten - der Kontakt zu Torben, bzw. die Unterstützung seinerseits war super (alternativ Platz für eine späte Anreise genannt, etc.) Wir werden diesen Platz in sehr naher Zukunft aufsuchen. Torben, vielen Dank dafür.

  • Treya
    TreyaAugust 2022

    Ganz kurzfristig habe ich bei Torben eine Auszeit auf seiner wundervollen Wiese angefragt. Als Entwicklungsbegleiterin menschelt es in meinem Leben permanent und ich brauchte eine Auszeit eine MeTime in der ich das einzige weit und breit bin was menschelt. Nur mein Hund und ich und unser Camper. Ganze 3 Wochen habe ich mir diese Idylle auf dieser wunderbaren Wiese gegönnt und es war einfach herrlich.. Spechte die den Rhythmus an den Bäumen trommeln, Libellen die mich neugierig umschwirrt haben, Grashüpfer die mich auf meinem Bodenhocker Plätzchen besucht haben und Grillen die mir ein Schlaflied gesungen haben. Und Torben ist ein toller, sehr zuverlässiger Gastgeber, der Kontakt anbietet wenn man ihn mag. Sehr leckere Gastheschenke aus dem eigenen Garten mitbringt und einem aber auch problemlos Ruhe und Abgeschiedenheit lässt, wenn es die ist die man sucht. Ich komme herzlich gerne wieder... ein wundervolles Fleckchen Erde mit einer tollen Energie💫🔮♥️🔮💫 Von Herzen Danke Torben💫🙏🏻💫

  • JW
    JonasJuli 2022

    Schöner Platz, schöne Wege um spazieren zu gehen... auch mit Hund war es kein Problem. Gerne wieder und danke !!!🙂🙂👍👍

  • FS
    FriederikeJuli 2022

    Genau, was ich gesucht habe. Ruhe und Natur. Gerne wieder.

  • Ingo
    IngoJuli 2022

    Superschön gelegene, große Wiese im Wald. Auch wenn drei Gäste/Vans da sind, steht man fast wie allein... Torben ist ein sehr sehr netter Gastgeber, der sich engagiert kümmert, dass es den Gästen gut geht!

  • Thomas
    ThomasJuni 2022

    Sehr netter Gastgeber und ein sehr schöner Stellplatz. Alles wie beschrieben. Wir werden immer gerne wiederkommen.

  • PJ
    PaulJuni 2022

    Bei Torben fühlten wir uns sehr wohl. Sehr ruhiges Plätzchen. Absolut zum weiter empfehlen. Torben war sehr freundlich und hat uns herzlich aufgenommen. Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank Torben!

  • Friedhelm
    FriedhelmJuni 2022

    Habe drei Tage hier gestanden und bin begeistert. Ein sehr schöner und ruhiger Stellplatz auf einer ebenen Wiese umgeben von Wald, Feldern und Baggerseen. Für autarke Camper ideal. Kleine und große Wanderungen sind direkt vom Platz aus möglich. Gastgeber Torben und seine Familie sind kommunikativ und hilfsbereit. Hund und Herrchen haben sich wohl gefühlt und konnten sich prächtig erholen. Ganz in der Nähe hat der Gastgeber eine Blumenwiese zum Selbstpflücken - ein schönes Mitbringsel für zu Hause. Wiederholung obligatorisch!

  • Nora
    NoraJuni 2022

    Es war einfach schön und so idyllisch! Torben ist ein sympathischer hilfsbereiter Gastgeber. Danke und ganz sicher 'bis zum nächsten Mal '!

  • Thomas
    ThomasJuni 2022

    Sehr zu empfehlen, eine tolle Location und ein entspannter Gastgeber, wir kommen bestimmt wieder, danke Torben.

  • HF
    HeikeMai 2022

    Es ist so ein idyllischer und ruhiger Platz. Man hört nur die Vögel zwitschern, einfach nur traumhaft . Wir kommen gerne wieder .

  • JR
    JanaAugust 2021

    Es war super! Mitten im Wald mit tollen Wanderwegen, auch mit Hund perfekt und wenn man genug hat von der Ruhe und dem Alleinsein, kann man auch gut in den Nachbarort laufen und dort im Biergarten oder Café die Zeit genießen. Alles wie beschrieben und Torben ist ein super netter Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt mal wieder.

Gastgeber:in

Torben

Hallo, ich bin Torben.

Hey zusammen, wir sind Torben + Maren (noch keine Camper) und leben mit unseren kleinen Töchtern auf einem 4-Generationen-Bauernhof im beschaulichen Sandlingen. Wir freuen uns, wenn es Euch auf unserem Stellplatz gefällt.

Hey zusammen, wir sind Torben + Maren (noch keine Camper) und leben mit unseren kleinen Töchtern auf einem 4-Generationen-Bauernhof im beschaulichen Sandlingen. Wir freuen uns, wenn es Euch auf unserem Stellplatz gefällt.

Wir sind Partner von