Grünfläche an der PferdeweideGrünfläche an der Pferdeweide
Grünfläche an der PferdeweideGrünfläche an der PferdeweideGrünfläche an der PferdeweideGrünfläche an der Pferdeweide

Grünfläche an der Pferdeweide

Bispingen, Deutschland
Merken
19,56 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Biete Stellplätze auf einer Grünfläche neben und hinter unserer Scheune am Rande einer Pferdeweide Haustiere sind erlaubt.

Snow Dome in der Nähe Ca. 14 km zum Heide Park BattelKart in der Nähe Ca. 2,5 km bis zur Autobahn Und viele andere Freizeit Attraktionen in der Näheren Umgebung Stellplatz in mitten der Lüneburger Heide

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 13:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(7 Bewertungen)
  • KS
    KathrinAugust 2023

    Waren schon zum dritten Mal hier. Absolut zu empfehlen, es war wie immer alles hervorragend inklusive der immer gut gelaunten Marianne. Einfach ein toller Stellplatz von dem aus man zu Fuß den Totengrund erwandern kann 🥰

  • Karin
    KarinAugust 2023

    Wir wurden sehr nett begrüßt und hatten einen perfekten Aufenthalt. Perfekt zum Wandern in der Heide. Sehr ruhiger Stellplatz mit Zaun, so das unser Hund frei rumlaufen konnte, für uns super entspannt. Die Landschlachterei 2 Häuser weiter verkauft neben sehr leckeren Grillsachen auch Brötchen. Alles in allem große Empfehlung von uns.

  • Pascal
    PascalJuni 2023

    Es war für uns eine tolle erste Camperland-Erfahrung. Schöner, ungestörter Stellplatz. Strom vorhanden, Sitzgelegenheiten und Feuerstelle ebenfalls. Daumen hoch!

  • SJ
    SarahMai 2023

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei Michael und Marianne!!! Der Stellplatz ist super schön, ruhig und total idyllisch auf einer umzäunten Rasenfläche hinter einer Scheune mit Pferden und Kaninchen als direkte Nachbarn 😍 Pflanzen, zwei Stühle und eine Feuerschale mit gratis Feuerholz laden zum Verweilen und zum Seele baumeln ein! Wir hatten den Stellplatz (ausgerichtet für 2 Fahrzeuge) ganz für uns alleine! Marianne hat uns angeboten, das Tor vorne zu schließen und so konnten sich unsere Hunde frei bewegen! Das war absoluter Luxus 🤩 Wir kommen ganz sicher noch mal wieder!!!

  • MP
    MelanieSeptember 2022

    Es war wirklich perfekt :) Vielen Dank ! Man hat viel Platz und Ruhe, steht total für sich, hat viele süße pelzige Nachbarn (Meerschweinchen, Kanninchen, Pferde) und die Lage ist optimal für einen spontanen Kurztrip übers Wochenende. Wir waren einen Nachmittag in der Heide, die fußläufig erreichbar ist und einen Tag Kartfahren und am wirklich hübschen Brunausee baden. Uneingeschränkt empfehlenswert ! Und für Hamburger: Super schnell zu erreichen. Danke euch beiden, wir kommen bestimmt mal wieder :) LG M+L

  • KS
    KathiAugust 2022

    Mein Hund und ich würden sehr freundlich begrüßt. Ein toller Stellplatz um fußläufig in der Heide wandern zu gehen. Der Platz ist eingezäunt und nicht einsehbar. Wir kommen gern wieder.

  • Eva und Marcus
    Eva und MarcusJuli 2022

    Wir kamen für eine Nacht auf der Durchreise und wurden herzlich empfangen. Auf der Wiese hat man seine Privatsphäre und es ist super ruhig gewesen. Als keines Highlight bekamen wir sogar Strom. Ganz Klasse!

Gastgeber:in

Michael u. Marianne

Hallo, ich bin Michael u. Marianne.

Wir sind Partner von