Hainmühlen Art - Leben im WaldHainmühlen Art - Leben im Wald

Hainmühlen Art - Leben im Wald

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Geestland, Deutschland
Merken
25,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Genieße die Natur im Wald und entspanne dich am See oder schwimm ne Runde zur Erfrischung. Bei uns gibt es zwei Stellplätze auf einer Wiese oberhalb des Wohnhauses. Hier könnt ihr entweder geschützt von Rhododendron und anderen Büschen stehen oder in einem kleinen Rund am Waldeingang. In beiden Ecken seid ihr geschützt und vom Haus aus nicht sichtbar. Auf unserem Grundstück befinden sich ein wunderschöner Buchen-Mischwald mit sehr alten Exemplaren und ein kleiner See mit Zu- und Ablauf

Ihr steht bei uns unabhängig mit direktem Naturzugang und könnt eure Zeit in Ruhe genießen. Feuer mit Feuerschale und Grillen sind auch nach Absprache gerne möglich. Hunde sind willkommen, und am Liebsten, wenn sie mit unserer Labrador-Mix-Hündin Yoko mal eine Spielerunde drehen : ) Generell kann alles an Sonderwünschen oder -Benötigungen besprochen werden, schreibt uns einfach an. Die Gegend eignet sich super für kleine Wanderungen und auch Fahrrad-Touren. Zum Meer sind es ca. 30-45 min Fahrt mit dem Auto, je nachdem ob man lieber ein wenig Gras zum Wasser hat wie in Spieka-Neufeld oder lieber einen Sandstrand hat wie in Cuxhaven Dunen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind in Bad Bederkesa. So könnt ihr etwas in der Umgebung unternehmen oder eben einfach die Ruhe und Auszeit in unserer grünen Oase genießen. Wir freuen uns auf euch - Kathrin, Vera, Andrea und Yoko.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Am See sind Kanus zur Benutzung vorhanden, und es darf auch gern geangelt werden.
  • Wir können unsere Feuerschale ausleihen, gegrillt werden bitte nur mit ausreichend hohen Grills (so dass das Gras nicht versengt wird - und im Sommer an die Brandgefahr denken).

FAQ’s

  • Im See kann auch geangelt werden.
  • Feuer ist nur in Feuerschalen oder Grill möglich (so dass das Gras nicht beschädigt wird).
  • Sanitäre Anlagen haben wir leider nicht.

Regeln

  • Ruhiger, privater Stellplatz in der Natur - bitte so hinterlassen wie vorgefunden und Nachtruhe einhalten (nicht geeignet für Gruppen mit Partyhunger ; )).

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Kathrin

    Hallo, ich bin Kathrin.

    Wir sind Partner von