Halt mal inneHalt mal inne
Halt mal inneHalt mal inneHalt mal inneHalt mal inne

Halt mal inne

Rahden, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Es ist ein Ort der Ruhe und Entspannung.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Keine Entsorgung von Chemietoiletten da die Klärung eine Pflanzenanlage ist und damit nicht klar kommt . Zuwiderhandeln zieht eine Anzeige nach sich .

FAQ’s

  • Es ist ausschließlich Privatbesitz so möchten wir darum bitte alles mit dem entsprechendem Respekt zu behandeln. Es gilt bei allem die Eigenverantwortung.
  • Keine Haftung auf uns.
  • Wenn etwas kaputt geht, muss es bitte ersetzt werden.

Regeln

  • Die Nutzung von Spiel- und Freizeitgeräten (Fahrräder, Bogen, Luftgewehr, Feuerholz, Axtwerfen, etc.) nach vorherige Absprache. Ausleihgebühr bzw. Bereitstellungszeit kann anfallen, bitte anfragen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • Eva
    EvaJuli 2023

    Ralf und Dorle sind super Gastgeber und es hat mir an nichts gefehlt. Das Angebot ist einfach aber sehr umfangreich. Die Gastgeber helfen bei allen Problemen und sind sehr gastfreundlich. Einige Dinge sind noch im Aufbau und ich bin sehr gespannt wie sich der Hof entwickelt :)

  • Tobias
    TobiasJuni 2023

    Der Campingplatz "Halt mal inne" hat uns wirklich begeistert und wir können ihn nur jedem empfehlen, der eine Auszeit in der Natur sucht. Die Lage ist einfach traumhaft und bietet viele Möglichkeiten, um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Besonders toll fanden wir die vielen Aktivitäten, die auf der Anlage angeboten werden. Wir haben uns beim Schaukeln und Axtwerfen, Bogenschießen wie Kinder gefühlt und hatten jede Menge Spaß. Unser T4 Camper hatte ausreichend Platz auf dem großzügigen Stellplatz und auch unsere beiden Hunde haben sich sehr wohl gefühlt. Weitläufige Wege rund um die Anlage zum Gassigehen. Die Ausstattung ist einfach gehalten, aber es ist alles da, was man braucht. Die Sanitäranlagen waren sauber und gepflegt. Man merkt die Liebe zum Detail und sollte mal was fehlen, bin ich mir sicher das die Gastgeber bemüht sind Abhilfe zu schaffen. Die Gastgeber Ralf und Dorle waren äußerst freundlich und hilfsbereit und haben uns bei allen Fragen und Anliegen unterstützt. Wir haben uns wirklich willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon jetzt auf ein weiteres Wochenende in dieser idyllischen Umgebung. Vielen Dank für die tolle Zeit! Tobias und Ira / Nicky und Shiva :)

Gastgeber:in

Ralf & Dorle

Hallo, ich bin Ralf & Dorle.

Wir sind Partner von