Hinter den Scheunen am westlichen BodenseeHinter den Scheunen am westlichen Bodensee
Hinter den Scheunen am westlichen BodenseeHinter den Scheunen am westlichen BodenseeHinter den Scheunen am westlichen BodenseeHinter den Scheunen am westlichen Bodensee

Hinter den Scheunen am westlichen Bodensee

Moos, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Schöner und naturnaher Stellplatz für autarke WoMos oder gut ausgebaute Camper am Ortsrand von Bankholzen. Der Stellplatz liegt 1.2km vom See entfernt und an einem nicht mehr bewirtschafteten​,​ "aufgehübschten" Bauernhof. Überwiegend ebener​,​ teilweise schattiger Platz. Befestigter und geschotterter Untergrund mit Schotterrasen. ÖPNV-Anschluss in der Nähe.

In der Nähe: Vulkanlandschaft Hegau, Halbinsel Höri mit Mooser Hafenanlage am Bodensee (Untersee), Hesse Museum Gaienhofen, Museum Haus Dix, Radolfzell, Stein am Rhein (10km) Rheinfall nach Schaffhausen ( 35km); Konstanz (25km); Zürich (60km); Napoleonmuseum am Arenenberg, CH, 20km Am Platz: Stellplatz-Reservierung, Barrierefrei, ÖKlo befindet sich im alten Hühnerstall auf dem Areal (BITTE RESPEKTVOLL UMGEHEN) Dusche nach Absprache (abends möglich), HUNDE STETS AN DER LEINE FÜHREN BITTE - DANKE SEHR!

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • ÖkoKlo im alten Hühnerstall mit Infotheke & Umkleideraum - gemütlich & individuell für Dich!

FAQ’s

  • Hinter den Scheunen befinden sich zwei Plätze unter dem grossen Vordach (Platz 1 & 2) und ein Platz in einer Nische (Platz 3) bei den Hochbeeten ohne Vordach, jedoch sehr geschützt und ruhig.
  • Platz 1 muss über ein kleinen Feldweg via Grundstück befahren werden, wenn Platz 2 besetzt ist.
  • Platz 2 und den Nischenplatz erreicht man über den Zugang zwischen den zwei Scheunen.

Regeln

  • Nichtraucher erwünscht (die Scheunen sind aus Holz)
  • NUR autarke Wohnmobile
  • KEINE Wohnwägen
  • Ziel: Ein ruhiges Kommen und Gehen der Gäste zu Fuss oder mit Velos _Rücksicht auf die Nachbarschaft
  • Preise exclusive:
  • Kurtaxe: 1.70Euro/Tag/Person
  • Strom: 65cent/KW/h
  • Duschen: 2.50 Euro/Vorgang (nach Absprache abends möglich)

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 20:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
2 Nächte
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,9(7 Bewertungen)
  • BG
    BenjaminAugust 2023

    Wir haben uns bei der lieben Rosie sehr gut aufgenommen gefühlt. Unser großes Mobil 8,5m Länge hatte sehr gut Platz - Strom direkt hinter dem Stellplatz. Um den Stellplatz herum ist alles sehr schön gepflegt und man fühlt sich wirklich sehr wohl. Der Stellplatz liegt zwar nahe einer Landstraße, ist aber durch Hecken und Scheune geschützut und gerade geschottert, geschützt vor Regen und man kann direkt auf eine schöne Wiese in die Natur blicken. Unsere Söhne konnten hinter dem Stellplatz Ball spielen und Rosie hat uns immer passend zum Wetter schöne Ausflugsziele genannt. Wir waren mehr als zufrieden und kommen bestimmt mal wieder. Danke Rosie.

  • Dieter
    DieterJuli 2023

    Wunderschöne Stellplätze und sehr nette Gastgeberin die sich um alles kümmert und immer einen guten Tipp auf Lager hat. Sehr unkomplizierte, schnelle Abwicklung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

  • BZ
    BeateJuni 2023

    Wir hatten 2 schöne Tage hier. Der Ausblick ist ins unendliche. Nichts versperrt die Sicht. Reine Natur. Mit der Gastgeberin kann man ein nettes Pläuschchen halten. Sie ist sehr offen und nett. Die Dorfstraße auf der Hinterseite störte uns nicht. Man hört den Verkehr im Hintergrund. Gerne wieder

  • BW
    BeatrixJuni 2023

    Es war toll, Danke für diese schöne Möglichkeit zu campen. Rosie ist eine wunderbare Gastgeberin...

  • JK
    JanMai 2023

    Es war eine sehr schöne Erfahrung bei Rosi zu Campen. Ein wunderschöner Stellplatz mit Blick auf Felder und Hügel. Alles was man braucht ist vorhanden. Rosi ist eine sehr symphatische Gastgeberin mit der man auch immer ein nettes Gespräch führen kann. Wenn wir wieder in die Region fahren kommen wir auf jedenfall wieder

  • KD
    KarolinaAugust 2022

    liebevoll mit Kräutern, Rosen und Hortensien begrünter Hof hinter 2 Scheunen. Rosi ist immer zu erreichen, hat alles (auch mal einen Adapter) und hilft gerne weiter. sehr familiär! Tagsüber ein bisschen laut, da direkt an der Dorfstraße. trotzdem kommen wir sicher wieder. tolle Lage auf der Höri - für Radtouren etc.

  • CS
    ChristianJuli 2022

    Rosie ist eine sehr engagierte und herzliche Gastgeberin. Alles ist sehr sauber und die Stellplätze sind perfekt gelegen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Gastgeber:in

Rosie

Hallo, ich bin Rosie.

30 Jahre in Freiburger und Basler Region gelebt. Zurück gekehrt in meine Heimat um das elterliche Landwirtschaftsareal hübsch zu machen, damit Sie sich so wohl fühlen wie ich das darf. Meine Interessen sind: • Bereisen von fremden Kulturen und Naturlandschaften. • Meine internationalen Freundschaften pflegen und geniessen. • Den Bodensee/Untersee…

30 Jahre in Freiburger und Basler Region gelebt. Zurück gekehrt in meine Heimat um das elterliche Landwirtschaftsareal hübsch zu machen, damit Sie sich so wohl fühlen wie ich das darf. Meine Interessen sind: • Bereisen von fremden Kulturen und Naturlandschaften. • Meine internationalen Freundschaften pflegen und geniessen. • Den Bodensee/Untersee…

Wir sind Partner von