Historischer Bauernhof bei Quedlinburg am HarzHistorischer Bauernhof bei Quedlinburg am Harz

Historischer Bauernhof bei Quedlinburg am Harz

Der Gastgeber nimmt am Scout Programm teil. Klicke auf das icon um mehr Infos zu erhalten.
Harsleben, Deutschland
Merken
14,40 €
2 Pers. / Nacht
Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Zwischen Quedlinburg und Halberstadt und ganz in der Nähe des Harzes mit der bunten Stadt Wernigerode liegt das beschauliche Dorf Harsleben. Genau im Zentrum befindet sich einer der ältesten Bauernhöfe des Ortes. Der klassische und unter Denkmalschutz stehende Dreiseitenhof bietet neben der Möglichkeit Camper auf dem Hof zu parken auch das Zelten im Garten (kann separat erfragt werden).

Die Plätze: Im großen Hof findet alles mit Rädern Platz. Im Garten können Zelte aufgestellt werden. Hier befindet sich auch die Feuerstelle. Die sanitären Anlagen: Eine Gartendusche (Kaltwasser) und Komposttoilette sind auch im Garten vorhanden. Die Ausstattung: Der Grill und die Feuerstelle können unter Beachtung des Brandschutzes genutzt werden. Die Aktivitäten in der Gegend: Erlebe in Weltkulturerbestadt Quedlinburg nicht nur den Hauch der über 1000 jährigen Geschichte, sondern auch die größte Auswahl an Käsekuchen deines Lebens. Und wo gibt's schon zwei Domschätze keine 20 Kilometer voneinander entfernt?

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege

Regeln

  • Rauchen ist wegen des Brandschutzes nur an den, dafür vorgesehenen Stellen, erlaubt.
  • Liebe Haustiere sind gern willkommen, aber bitte haltet Hof und Garten sauber.
  • Da wir uns mitten im Dorf befinden, ist die Lautstärke ab 22 Uhr zu minimieren.
  • Was ich in Garten und Hof anbaue ist für meine Versorgung bestimmt.
  • Holz für ein Lagerfeuer kann im benachbarten Wald gesammelt werden, manchmal ist aber auch etwas vorhanden.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Secu

    Hallo, ich bin Secu.

    Ich bin selbst Reisender immer auf der Suche nach dem Kontakt zu den Einheimischen vor Ort. Meist bin ich mit dem Motorrad unterwegs. So habe ich schon die meisten Länder Europas bereist und kann viel berichten. Aber auch viele Reisende aus aller Welt konnte ich schon beherbergen. In meiner Gegend bin ich gern mit dem Fahrrad unterwegs. Viele…

    Ich bin selbst Reisender immer auf der Suche nach dem Kontakt zu den Einheimischen vor Ort. Meist bin ich mit dem Motorrad unterwegs. So habe ich schon die meisten Länder Europas bereist und kann viel berichten. Aber auch viele Reisende aus aller Welt konnte ich schon beherbergen. In meiner Gegend bin ich gern mit dem Fahrrad unterwegs. Viele…

    Dieser Stellplatz befindet sich gerade im Freigabeprozess und ist in Kürze buchbar.
    Wir sind Partner von