Hof am Mittellandkanal im MünsterlandHof am Mittellandkanal im Münsterland
Hof am Mittellandkanal im MünsterlandHof am Mittellandkanal im MünsterlandHof am Mittellandkanal im MünsterlandHof am Mittellandkanal im Münsterland

Hof am Mittellandkanal im Münsterland

Recke, Deutschland
Merken
13,20 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Hof am Mittellandkanal im Münsterland am Teutoburger Wald

Wir spenden 1 € pro Übernachtung an den Nabu. Idyllisch direkt am Mittellandkanal liegt unser kleiner Hof inmitten von Feldern und Bauernhöfen im nördlichen Münsterland / Tecklenburger Land. Von hier aus könnt ihr sofort loswandern, Wanderwege findet ihr direkt vor unserer Haustür. Badet im Kanal oder macht endlose Radtouren. Kletterreviere und der Teutoburger Wald mit dem Beginn des Herrmannsweges und dem Teutoschleifenwegenetz liegen ganz in der Nähe. Das Münsterland und das Tecklenburgerland laden euch ein, zahllose Burgen, Schlösser und Landsitze zu besichtigen. Bei uns hört ihr nachts das Käuzchen rufen und wenn ihr Glück habt, stehen morgens Rehe vor eurem Fenster. Dank eines großen Vogelschutzgebietes in unserer Nähe ist unser Garten auch ein Tummelplatz für alle möglichen Exemplare der Vogelwelt. Wir haben einen eigenen Obstgarten und Hofhühner. Hofeigene Produkte könnt ihr bei uns je nach Saison erwerben. Auf Wunsch bieten wir Yogakurse mit unserer hofeigenen Yogalehrerin an.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Wir leben mitten in der Natur und haben einige geschützte Tiere bei uns leben. Es laufen hier auch u.a. Rehe auf unserem Grundstück rum. Bitte verhaltet euch respektvoll diesen Tieren gegenüber und achtet auf eure Hunde.
  • Müllentsorgung: Bitte achtet auf Mülltrennung
  • Bio Eier von unseren Hühnermädels (seltene und alte Rassen) im Verkauf

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 14:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

4,8(5 Bewertungen)
  • AM
    AndreaSeptember 2022

    Ein toller Stellplatz an einem wunderschönen Haus. Trotz unserer Verspätung, war es gar kein Problem. Super freundlicher Gastgeber. Vielen Dank. 😁

  • AS
    AndreaSeptember 2022

    Ich habe hier vier Nächte verbracht, um vom Wohnmobil aus zu arbeiten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber:innen waren total nett und hilfsbereit und ich hätte gerne mehr Zeit gehabt mich länger zu unterhalten. Ein bisschen schade fand ich, dass man nicht direkt am Kanal, sondern praktisch hinter dem Privatgrundstück der Gastgeber:innen zu Feldern und einer kleinen Landstraße hin steht. Trotzdem ist man in kürzester Zeit am Kanal und dort kann man wunderbar Spazierengehen und Entspannen. Ich komme gerne wieder.

  • Janine
    JanineAugust 2022

    Ein sehr schöner, ruhiger Stellplatz in direkter Nähe zum Mittellandkanal. Wir haben hier auf der Durchreise einen sehr angenehmen Abend und eine erholsame Nacht verbracht. Der Gastgeber ist sehr nett. Wir haben uns mit unserem Säugling und Hund sehr wohl bei ihm gefühlt und würden jederzeit erneut bei ihm buchen 😊

  • GK
    GerdJuli 2022

    Sehr schöner Stellplatz, alles wie angeboten, super nette Gastgeber, rundherum eine sehr gute Erfahrung. gerd

  • Frank
    FrankMai 2022

    Der Stellplatz von Olaf und Stefanie bieten Ruhe pur, so erholsam war unser Aufenthalt nirgends.Nachts absolute Ruhe und vor allem keine Lichtverschmutzung durch irgend welche Laternen.Die Besitzer sind super nett sympathisch und sehr zuvorkommend.Der Platz liegt ruhig hinter dem Mittellandkanal und ist Ausgangspunkt für eine Rad oder Paddeltour.So erholt wie an diesem Wochenende waren wir lange nicht mehr.Vielen lieben Dank Ihr zwei macht weiter so wir kommen definitiv nicht nur einmal wieder.

Gastgeber:in

Olaf

Hallo, ich bin Olaf.

Wir sind Partner von