Wohnmobilstellplatz an der Hofemühle 5x7m Nr. 03Wohnmobilstellplatz an der Hofemühle 5x7m Nr. 03
Wohnmobilstellplatz an der Hofemühle 5x7m Nr. 03Wohnmobilstellplatz an der Hofemühle 5x7m Nr. 03Wohnmobilstellplatz an der Hofemühle 5x7m Nr. 03Wohnmobilstellplatz an der Hofemühle 5x7m Nr. 03

Wohnmobilstellplatz an der Hofemühle 5x7m Nr. 03

Dürrröhrsdorf-Dittersbach, Deutschland
Merken
15,60 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Der naturnahe Stellplatz liegt am Rande der Sächsischen Schweiz im Dreieck Dresden​,​ Pirna und Stolpen auf dem Gelände des alten Sägewerkes an dem Fluss Wesenitz. Die alte Mühle ist zu einem Wasserkraftwerk umgebaut worden und der alte Holzlagerplatz ist heute der Wohnmobilstellplatz. Von hier aus kann man in 15 Minuten auf der Bastei stehen​,​ in der Sächsischen und Böhmischen Schweiz wandern oder klettern.

Tagesausflüge nach Burg Stolpen, die Festung Königstein, Schloss Pillnitz, Moritzburg, die Stadt Dresden (das sächsische Elbflorenz) oder gar nach Prag sind möglich. Oder einfach nur entspannen und die Ruhe am Fluss genießen. Unmittelbare Wanderrouten sind das Lieblingstal zum Belvedere über den 3 Kastaniensee, die hohen Brücken nach Pillnitz oder das schöne Wesenitz Tal mit dem Übergang von der Lausitzer Granitplatte zum Sächsischen Elbsandstein.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

FAQ’s

  • Eine Gemeinschaftstoilette ist vorhanden. Sonstige sanitäre Anlagen und Entsorgung nicht vorhanden.
  • Separater Sitzecke vorhanden.
  • Aufenthaltsraum mit Küche (Herd, Spüle, Geschirrspüler, Waschmaschine gegen 2€ Aufpreis, Kühlschrank) Kamin, Fernseher und Essecke vorhanden.
  • Öffentliche Verkehrsmittel sind 3 Minuten entfernt. Überlandbus nach Dresden, Pirna, Stolpen, Sebnitz.
  • S-Bahn ungefähr 2km entfernt.
  • Einkaufsmöglichkeiten Fußläufig 5 Minuten
  • Für weitere Fragen können Sie mich gerne jederzeit anrufen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 12:00 Uhr
Check-out
bis 12:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
14
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • MH
    MartinaAugust 2022

    Wir bedanken uns recht herzlich bei Frank für die Gastfreundlichkeit. Besonders hervorheben möchte ich das alles unkompliziert und einfach war. Der Platz war für uns perfekt. Wir kommen gerne wieder, da sich auch unsere 10jährige Tochter wohl gefühlt hat.

Gastgeber:in

FL

Hallo, ich bin Frank.

Wir sind Partner von