Hofkoppel am Wald und FlussHofkoppel am Wald und Fluss

Hofkoppel am Wald und Fluss

Mielkendorf, Deutschland
Merken
22,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Die Idyllisch gelegene Weide bietet einen ländlichen Charme in Stadtnähe. Umgeben von Feldern​,​ Wiesen und Wald kann man Wildtiere beobachten. In ca. 20 Min sind die Strände rund um Kiel und die Stadtmitte erreichbar. Die Eider (ein Fluss der Schleswig Holstein durchquert) fließt am Südlichen Rand der Weide entlang und ist zum Paddel bestens geeignet. Eine Bootsanlegestelle ist ebenfalls vorhanden. Mit dem Rad lässt sich die wunderschöne Gegend bestens erkunden.

Zeitweise kan man dem heulen der Wolfshunde lauschen, keine Sorge diese leben auf einem Hof und nicht frei. Auch für Vogelkundler ist der Standort interessant den nicht nur der Bussard und Kiebitz leben dort sondern auch andere Wildvögel.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Ein schöner Platz zum Campen auf einer Pferdeweide. Am Wochenende besteht die Möglichkeit im angrenzenden Hofcafe zu Frühstücken.

FAQ’s

  • Die Einfahrt befindet sich gegenüber der VDP Kiel-Mielkendof (Hundeübungsplatz).

Regeln

  • Hunde sind an der Leihne zuhalten, da viel Wild im Umkreis lebt. Zum spazierengehen mit den Vierbeinern gibt es eine umzäunte vielfältige Renaturierungsfläche.
  • Wir sind sehr umweltbewusst und wünschen uns dies auch von unseren Gästen.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
4
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil
Corona-Regel
Keine Beschränkung

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    Franka

    Hallo, ich bin Franka.

    Ich stehe stellvertretend für den Hof Wittschap. Dies ist ein Demeterbetrieb mit Gemüsebau, Hühnern, Pferden und Hofladen. Wir sind ein junges dynamisches Team und freuen uns über euren Besuch. Den Hof findet ihr in der Rendsburger Landstr. 510 und im Internet unter Wittschap.de Viele Grüße, Franka

    Ich stehe stellvertretend für den Hof Wittschap. Dies ist ein Demeterbetrieb mit Gemüsebau, Hühnern, Pferden und Hofladen. Wir sind ein junges dynamisches Team und freuen uns über euren Besuch. Den Hof findet ihr in der Rendsburger Landstr. 510 und im Internet unter Wittschap.de Viele Grüße, Franka

    Wir sind Partner von