Idylle direkt am Feldrand bei FlensburgIdylle direkt am Feldrand bei Flensburg
Idylle direkt am Feldrand bei FlensburgIdylle direkt am Feldrand bei FlensburgIdylle direkt am Feldrand bei FlensburgIdylle direkt am Feldrand bei Flensburg

Idylle direkt am Feldrand bei Flensburg

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Husby, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Bei uns findet ihr bis zu 3 Stellplätze auf grüner Wiese direkt am Rand von unserem landwirtschaftlichen Betrieb. Was unser Platz bietet: Feldrandlage mit Weitblick über die Hügellandschaft​,​ frische Milch von unseren Kühen und Eier von hofeigenen Hühnern​,​ Rad- und Wanderwege ab Hof und das alles unweit der schönen Fördestadt Flensburg (12 km) und den Ostseestränden (8 km). Auch ideal als Stop-Over von und nach Dänemark​/​Skandinavien.

Unser Hof liegt 1,5 km außerhalb vom grünen Dorf Husby (Supermarkt, Bäcker, Tankstelle, Restaurant, Apotheke), die Ostseestrände sind 8 km, die Fördestadt Flensburg 10 km entfernt und der Naturpark Winderatter See zum Wandern ist in 2 km Nähe. Schöne Radwege ab Hof in alle Richtungen. 2 Fahrräder stellen wir bei Interesse gerne zur Verfügung!

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Frische Milch und Eier direkt vom Hof

Regeln

  • Wir bitten unsere Gäste, das Hofgelände nicht einfach zu betreten. Bei Interesse bieten wir gerne Hofrundgänge an. Sprecht uns einfach an!
  • Wir sind ein aktiver, landwirtschaftlicher Betrieb und daher ist auch immer was los! Überwiegend ist es auf unserer Campingwiese aber ruhig und friedlich :-)

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 14:00 Uhr
Check-out
bis 14:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
3 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(6 Bewertungen)
  • CR
    CarstenOktober 2023

    Unbeschreiblich toller Platz mit Weitblick auf Felder und Wiesen, absolute Ruhe inklusive. Die gesamte Umgebung ist einfach wunderschön und lädt zum Wandern und Radfahren ein. Wir standen hier 3 Nächte und wären gerne noch länger geblieben, aber leider rief die Arbeit wieder. Die Begrüßung durch Ramona war total unkompliziert und super nett. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Schön, daß es Leute gibt, die Ihr Grundstück so zur Verfügung stellen! Vielen Dank dafür! Wir kommen gerne wieder!

  • AU
    AndreasMai 2023

    Wer Ruhe mit Aussicht auf die Felder genießen möchte, ist hier genau richtig. Strom, Wasser und sehr guter WLAN Empfang ist ebenfalls vorhanden. Schöne Gegend zum Wandern oder Radfahrern, Ostsee ist ja nicht weit weg, z.B. Langballig. Die Kommunikation mit Ramona war vortrefflich. Uns und unseren beiden Hunden hat es auf dem kleinen tollen Platz super gefallen. Wir kommen garantiert wieder. Viele Grüße von den Nordfriesen 😊

  • SH
    Sven A.November 2022

    Wir haben super easy und kurzfristig einen schönen Platz für eine Nacht mit unserem Wohnmobil bekommen. Die Vermieterin kam kurz bei uns vorbei und hat uns sogar noch den Strom zum Mobil gebracht. Wir kommen gern wieder!

  • MS
    MichaelOktober 2022

    Absoluter Top Platz und super nette und liebe Platzbetreiberin!!! Total ruhig gelegen auf dem Lande. Fahrradwege gleich am Stellplatz. Total empfehlenswert!

  • TR
    TanjaJuni 2022

    Ein wirklich idyllischer Platz mitten in der Natur. Dazu noch eine supernette Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • karin
    karinJuli 2021

    Alles bestens, wie beschrieben, schön ruhig, mit Blick über die Felder, Strom und Wasser hätte es auch gegeben, nochmals danke für den schönen Platz 👍

Gastgeber:in

Ramona

Hallo, ich bin Ramona.

Wir sind die Familie Wöhlk und betreiben in 4. Generation unseren landwirtschaftlichen Betrieb. Ich, Ramona, bin für die Gästebetreuung zuständig und freue mich sehr, Euch in unserer schönen Heimat zu begrüßen.

Wir sind die Familie Wöhlk und betreiben in 4. Generation unseren landwirtschaftlichen Betrieb. Ich, Ramona, bin für die Gästebetreuung zuständig und freue mich sehr, Euch in unserer schönen Heimat zu begrüßen.

Wir sind Partner von