Im Kappesgarten der AlpakasIm Kappesgarten der Alpakas
Im Kappesgarten der AlpakasIm Kappesgarten der AlpakasIm Kappesgarten der AlpakasIm Kappesgarten der Alpakas

Im Kappesgarten der Alpakas

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Schwedelbach, Deutschland
Merken
11,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Übernachte im Grünen bei unseren friedlichen Alpakas und lass dich morgens von Vogelgezwitscher und dem Summen unserer fleißigen Bienen wecken.

Unsere Scheune ist dein Tor ins Grüne. Sobald du mit deinem Bus durch die Scheune gefahren bist und unseren T2 "Timmy" gegrüßt hast​,​ geht es einen kurzen Schotterweg hinunter und schon stehst du mitten auf der Weide unserer Alpakas. Hier bist du umgeben von grünen Wiesen​,​ Bäumen​,​ einem kleinen Bach und den neugierigen und zugleich schüchternen Neuweltkameliden. Schau den fleißigen Bienen beim Arbeiten zu und wünsch den Pferden auf der Nachbarkoppel einen schönen Tag. Von hier aus kannst du zu Fuß oder mit dem Rad die Natur erkunden​,​ im nahe gelegenen Pörrbacher Hof (Restaurant mit Biergarten) lecker essen und das Landleben genießen. Geführte Bike-Touren im nordpfälzer Bergland können wir euch nach Absprache selbst anbieten. Es gibt zahlreiche weitere Freizeitaktivitäten in der Umgebung. Wir informieren euch gerne darüber. Falls ihr gerne ein Feuer machen​/​grillen möchtet​,​ sprecht uns einfach darauf an. Wir zeigen euch gerne wo und wie.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Umgeben von Natur & Tieren
  • Geführte Bike-Touren nach Absprache möglich

Regeln

  • Keine Partys erlaubt
  • Feuer und Rauchen nur an der Feuerstelle erlaubt
  • Respektvoller Umgang mit Tieren und fremdem Eigentum wird vorausgesetzt

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 16:00 Uhr
Check-out
bis 15:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
etwas Bodenfreiheit von Vorteil

Standort

Bewertungen

5,0(4 Bewertungen)
  • TS
    TomApril 2022

    Sehr nette und hilfsbereite Leute. Drei wunderbare und ruhige Tage in entzückender Nachbarschaft mit den Alpakas. Die Gegend lädt zum Radfahren ein. Komme gerne wieder.

  • MM
    MarkusApril 2022

    Wir waren jetzt zum zweiten und bestimmt nicht zum letzten mal im Kappesgarten zu Gast. Es ist einfach ein unglaublich schöner und ruhiger Ort mit tollen Gastgebern.

  • CJ
    ChristianApril 2022

    Unsere erste Erfahrung mit Camperland und dann gleich ein Volltreffer. Auch auf diesem Weg nochmals vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, für die offene Scheunentür zu eurer Alpakawiese, für die herrliche Ruhe, für die Tipps zur Umgebung und für die Bereitschaft diesen schönen Fleck Natur auch anderen zu zeigen. Absolut empfehlenswert!

  • MM
    MarkusSeptember 2021

    Ein richtig toller Platz. Sehr ruhig im Grünen gelegen und die neugierigen Alpackas setzten dem Ganzen die Krone auf. Wir würden sehr freundlich empfangen und über die Sehenswürdigkeiten der Umgebung informiert. Die haben wir uns aber für's nächste Mal aufgehoben.

Gastgeber:in

Susan

Hallo, ich bin Susan.

Wir sind Partner von