Im schönen Süden - Alpenblick mit BachlaufIm schönen Süden - Alpenblick mit Bachlauf
Im schönen Süden - Alpenblick mit BachlaufIm schönen Süden - Alpenblick mit BachlaufIm schönen Süden - Alpenblick mit BachlaufIm schönen Süden - Alpenblick mit Bachlauf

Im schönen Süden - Alpenblick mit Bachlauf

Kirchdorf, Deutschland
Merken
22,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Unsere Wiese liegt auf einer der höheren Erhebungen nach den Alpen. Die nächste Ortschaft ist Kirchdorf mit einer ehemaligen Wallfahrtskirche. Gasthäuser sind in der näheren Umgebung vorhanden. Der Stellplatz liegt in der Nähe der A94​,​ der B15 und der B12. Nach Wasserburg sind es ca. 15 min. Die deutsche Ferienstraße B15 liegt 5 min entfernt. Radtouren und Wanderungen mit atemberaubenden Aussichten sind von hier super möglich. Da wir selber Kinder haben sind Kinder natürlich gerne gesehen.

Nach Rücksprache kann gerne gegrillt werden oder ein Feuer im Weiher angezündet werden. Feuerholz ist vorhanden. Wir haben einen Spielplatz, Hühner, Katzen, Slakline und jede Menge Platz zum Toben. .. und natürliche eine der besten Aussichten die man kriegen kann. :-) Der Wildpark Oberreith ist ca. 15 min von uns entfernt und ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel. Nach München sind es ca. 40 Min. Nach Wasserburg am Inn sind es 15 min. Die Autobahn A94 ist ca. 10 min weg.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Ideal für Kinder ist der kleine Weiher (15 cm tief) und der Bachlauf. Grillen ist möglich.
  • Brennholz für ein Lagerfeuer steht zur Verfügung. Ein Wasserhahn ist ca. 20 m entfernt.
  • Der Ausblick ist fantastisch.!
  • Wir haben eine OUTDOORACTIVE Panoramarundtour für euch erstellt.

Regeln

  • Unsere drei kleinen Platzregeln:
  • 1. Es gilt Nachtruhe ab 22:30 bis 06:30
  • 2. Hunde bitte immer anleinen und gewissenhaft alle Spuren beseitigen.
  • 3. Müll, alle Zigarettenarten, Pfeifen und Zigarrenstummel bitte wieder mitnehmen.
  • Schön, dass ihr euch für unser schönes Fleckchen Erde interessiert.
  • Wir freuen uns auf euch und wünschen eine gute Anfahrt.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 11:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
3 Nächte
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • AR
    AnnaAugust 2023

    Wir waren für eine Nacht hier. Die Gastgeber sind überaus herzlich und freundlich. Es war sehr heiß und wir durften zur Abkühlung ihre private Außendusche und den Pool benutzen, das war ein Segen. Die Wiese wurde frisch für uns gemäht und unser Sohn hatte großen Spaß an den kleinen Tieren, die es auf dem Grundstück gibt. Er durfte sogar den privaten Spielplatz der Kinder benutzen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der nahegelegenen Tierpark Oberrieth ist auch zu empfehlen.

  • ST
    SvenJuli 2023

    Sehr Gastfreundlich ganz lieben Dank noch mal für die schöne Zeit bei Euch.Wir waren leider nur eine Nacht da aber es war sehr schön,sehr guter Stellplatz mit Aussicht, Wir kommen gern mal wieder für paar Tage länger.

Gastgeber:in

Maximilian

Hallo, ich bin Maximilian.

Servus zusammen, wir sind die Familie Heindl und freuen uns auf deinen Besuch. Gruß Max

Servus zusammen, wir sind die Familie Heindl und freuen uns auf deinen Besuch. Gruß Max

Wir sind Partner von