Kleiner Womo- oder auch Motorradfahrer-StellplatzKleiner Womo- oder auch Motorradfahrer-Stellplatz

Kleiner Womo- oder auch Motorradfahrer-Stellplatz

Klingenberg am Main, Deutschland
Merken
6,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Ruhige Lage in Klingenberg am Main. Markt und Gastronomie sind fußläufig erreichbar. Die Seele bei einem schönen Spaziergang am ca. 900 m entfernten Main baumeln lassen.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößeüber 6 Meter, bis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Kann auch zum überwintern für ihr womo genutzt werden bei Fragen gerne anrufen
  • Der Platz ist eingezäunt und überwacht

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    PS

    Hallo, ich bin Peter.

    Bin begeistert Motorrad fahrer habe einen schönen Platz und freue mich über Besuch . Mein Platz ist in einer Seitenstraße sehr ruhig gelegen und so sollte es auch bleiben Strom und Wasser gerne nach Absprache nur Duschen und Toilette hab ich leider nicht

    Bin begeistert Motorrad fahrer habe einen schönen Platz und freue mich über Besuch . Mein Platz ist in einer Seitenstraße sehr ruhig gelegen und so sollte es auch bleiben Strom und Wasser gerne nach Absprache nur Duschen und Toilette hab ich leider nicht

    Wir sind Partner von