Landidylle am BodenseeLandidylle am Bodensee
Landidylle am BodenseeLandidylle am BodenseeLandidylle am BodenseeLandidylle am Bodensee

Landidylle am Bodensee

Dieser Stellplatz wurde durch Camperland verifiziert. Mehr Infos dazu findest du in unserem FAQ Bereich.
Friedrichshafen, Deutschland
Merken
24,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Unser Hof liegt ruhig und idyllisch nur ca 15 min von Friedrichshafen (Bodensee) entfernt und bietet in der Umgebung viele Freizeitmöglichkeiten. Sehr beliebt sind die gut ausgebauten Radwege in der Gegend. Auf dem Gelände gibt es mehrere Stellen​,​ wo man seinen Camper abstellen kann. Auf den Bildern siehst du die verschiedenen Möglichkeiten.

Es steht eine Ferienwohnung auf dem Gelände zur Verfügung, falls man Mitreisende ohne Camper mit dabei hat.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Regeln

  • Kinder sollten sich nicht unbeaufsichtigt auf dem Hof bewegen
  • Die angrenzende Strasse ist zu hören, jedoch nur zu bestimmten Tageszeiten höher frequentiert
  • Auf dem Hof wird gearbeitet, es kann also stellenweise mal etwas Lärm entstehen

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
3
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(1 Bewertungen)
  • ML
    MichaelJuni 2022

    Wir haben das erste mal über Camperland einen Platz gebucht. Die Buchung war einfach und ich habe auch sofort vom Gastgeber eine Zusage erhalten. Der Hof von Franzy liegt sehr ruhig und wir konnten den Stellplatz auf dem Grundstück frei wählen. Wir standen auf einer frisch gemähten Grünfläche mit Ausblick auf Obstbäume. Wir durften uns auch sofort an den Kirschbäumen bedienen. Nach der Radtour hat Franzy sofort eine Steckdose im Stadel angeboten zum Aufladen userer E bikes. Auch Angebot für Frischwasser kam sofort, ohne das wir speziell nachgefragt haben. Herzliche Gastgeber sofort wieder.

Gastgeber:in

FM

Hallo, ich bin Franzy.

Wir sind Partner von