#leinschwarzenberg#leinschwarzenberg
#leinschwarzenberg#leinschwarzenberg#leinschwarzenberg#leinschwarzenberg

#leinschwarzenberg

Schwarzenberg/Erzgebirge, Deutschland
Merken
18,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Herzlich willkommen auf unserem kleinen​,​ aber feinen Stellplatz mit vielen Möglichkeiten. ;) WO? - Schwarzenberg im Erzgebirge (OT Neuwelt) WIE? - Firmengelände eines Autohauses Optionen: Strom - rund um die Uhr Wasser - während der Öffnungszeiten Entsorgung möglich - 5 min Fahrweg

Wir befinden uns außerhalb eines kleinen Gewerbegebietes mit direkter Anbindung eines Waldweges. In ein paar Gehminuten bist du direkt im Wald - mit unzähligen Möglichkeiten zum spazieren/wandern/biken... In ca. 30 Minuten bist du auf dem Fichtelberg. Und wenn du den Stoneman fahren willst - der ist hier gleich um die Ecke. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel haben wir im Umkreis von ca. 10 Minuten.

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Toiletten und eine Dusche würden während den Öffnungszeiten zur Verfügung stehen, solltet ihr dies in Anspruch nehmen wollen, teilt uns das vorher bitte mit und spendet einen kleinen Opolus in die Kaffeekasse ;)
  • Müllentsorgung sollte kein Thema sein, sofern sich das in Grenzen hält. Abwasserentsorgung findet ihr nicht bei uns auf dem Hof aber in 5 min Entfernung ist auch das möglich.

Regeln

  • Vierbeiner sind bei uns gern gesehen, wir bitten aber um vorherige Information, da hier immer zwei Hunde am Start sind, aber beide sind super lieb.
  • Offenes Feuer/Lagerfeuer oder ein Grill mit Holzkohle ist nicht erlaubt. Sonst sind wir sehr flexibel und sollte es Fragen geben- rückt raus damit ;)

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 11:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
1 Monat
Tiere erlaubt
nach Vereinbarung
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

(0 Bewertungen)

    Gastgeber:in

    ML

    Hallo, ich bin Moni.

    Wir sind Partner von