MeissnitzerhofMeissnitzerhof
MeissnitzerhofMeissnitzerhofMeissnitzerhofMeissnitzerhof

Meissnitzerhof

Sankt Margarethen im Lungau, Österreich
Merken
36,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Idyllischer Bauernhof am naheliegenden Fluss Mur​,​ umgeben von den wunderschönen Lungauer Bergen. Der Stellplatz befindet sich angrenzend an unsere weitläufige Wiese​,​ in Nachbarschaft mit Kühen​,​ Schafen und freilaufenden Hühnern. Der Garten mit Holzofensauna und Lagerfeuerstellet steht zur freien Verfügung und die Hofbar lädt zum geselligen Beisammensein ein. Toilette​,​ Dusch und Waschmöglichkeit stehen 24 h zur freien Verfügung.

Folgende Hofeigene Produkte können erworben werden: Milch, Joghurt, Butter, Quark, Rahmkoch (eine Lungauer Spezialität), Hanfsamen, Hanföl und Hanfblättertee

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Highlights

  • Garten
  • Sauna
  • Lagerfeuerstelle
  • Badeteich
  • Hofbar
  • Skikeller
  • Direkter Einstieg in Langlaufloipe

FAQ’s

  • Die Kurtaxe von € 2,35 pro Erwachsenen wird extra verrechnet.

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 10:00 Uhr
Check-out
bis 18:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
2 Wochen
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
1
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

4,5(4 Bewertungen)
  • DE
    DirkSeptember 2023

    Es war wieder sehr entspannend. Leider war die Gastgeberin nicht anwesend , aber sie hat auch mal Urlaub verdient.

  • BH
    BerndJuli 2023

    Wir haben uns bei Magdalena gut aufgehoben gefühlt .

  • DE
    DirkOktober 2022

    Ich habe mich bei Magdalena Pudelwohl gefühlt. Ein wunderschöner Ort um zu entspannen. Und der Hofhund ist ein sehr lieber und verspielter Geselle. Werde bestimmt nochmal hinfahren

  • Holger
    HolgerJuli 2022

    Magdalena sehr nett und hilfsbereit, tolle Lage, aber der Platz viel zu voll. Da wäre weniger mehr, denke ich.

Gastgeber:in

MK

Hallo, ich bin Magdalena.

Wir sind Partner von