Mit dem Sonnenuntergang schlafen gehenMit dem Sonnenuntergang schlafen gehen
Mit dem Sonnenuntergang schlafen gehenMit dem Sonnenuntergang schlafen gehenMit dem Sonnenuntergang schlafen gehenMit dem Sonnenuntergang schlafen gehen

Mit dem Sonnenuntergang schlafen gehen

Soest, Deutschland
Merken
30,00 €
2 Pers. / Nacht
Wir sind Partner von

Über diesen Stellplatz

Auf unserem kleinen Hof (ca. 20.000 m²) bieten wir einen Stellplatz mit weitem Blick auf die Felder an. Mit dem Blick auf den Sonnenuntergang ins Bett gehen und vom Sonnenaufgang geweckt werden. Wir haben ein 70 Jahre Gäste WC das genutzt werden kann Strom ist direkt am Stellplatz Frischwasser in der Scheune ca. 10 m vom Stellplatz Grauwasser und Schwarzwasser können im Gaste WC entsorgt werden Auf dem Hof findet Ihr 5 Hühner 3 Pferde 1 Katze 1 Hund und 2 Kind

Wir haben uns dazu entschieden immer nur ein Fahrzeug bei uns Aufzunehmen wenn Ihr aber mit 2 Fahrzeugen unterwegs seit dann wäre das auch kein Problem vom Platz. Wir wollen nur das der Camper sein Ruhe hat und diese auch genießen kann bei uns. Möhnesee ca. 30 min mit dem Fahrrad oder 10 min mit dem Auto Altstadt Soest ca. 25 min mit dem Fahrrad durch die Felder Tankstelle und Bäcker im Dorf 5 min durch die Felder mit dem Rad Lebensmitteleinkäufe beim Milchbauen Am Regiomaten beim Nachbarn (Milch Wurst Honig) 2 min zu Fuß nächsten Supermarkt mit dem Fahrrad in 10 Minuten (EDEKA).

Geeignet für

vehicleTypeCaravanWohnwagen
vehicleTypeVanKastenwagen
vehicleTypeRoofTentDachzelt
vehicleTypeMotorhomeWohnmobil
vehicleTypeMiniCamperCampervan/Bulli
Erlaubte Fahrzeuggrößebis 6 Meter, über 6 Meter

Ausstattung

Infrastruktur
WcToilette
ShowerDusche
PowerStromanschluss
FireplaceFeuerstelle
WaterFrischwasser
GraywaterAbwasser
Weitere Merkmale
WifiWiFi
TrashdisposalMüllentsorgung
NetworkHandy-Empfang
FirewoodInclusiveFeuerholz inklusive
ShopHofladen
SeatingSitzgelegenheiten
ShelterUnterstand
WomoDinnerWomo-Dinner

Rahmenbedingungen

Check-in
ab 15:00 Uhr
Check-out
bis 13:00 Uhr
Min. Buchungsdauer
1 Nacht
Max. Buchungsdauer
7 Nächte
Tiere erlaubt
Ja
Stornierung
Freundlich
Option «Freundlich»: Der Gast kann bis 3 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Moderat»: Der Gast kann bis 14 Tage vor dem Anreisetag seine Buchung stornieren und erhält den gesamten Buchungsbetrag zurück.
Option «Streng»: Der Gast hat keine Stornierungsmöglichkeit. Der ganze Buchungsbetrag samt der Gebühr für Camperland ist geschuldet. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.
Erlaubte Fahrzeuggröße
bis 6 Meter, über 6 Meter
Erlaubte Fahrzeuge
2
Zufahrt
mit gewöhnlichem Fahrzeug möglich

Standort

Bewertungen

5,0(2 Bewertungen)
  • Ruth
    RuthSeptember 2022

    Ich habe die drei Tage auf diesen weitäufigen schönen und sehr ruhigem Wiesenplatz in Alleinlage, umgeben von Feldern und Obstbäumen sehr genossen. Der Platz ist auch für große oder hohe Camper über die rechte Seite des Hofes leicht zu erreichen. Meine Gastgeber und die gesamte Familie waren sehr sympathisch, herzlich, wahnsinnig hilfsbereit und mit Rat und Tat zur Stelle. Ich kann diesen Platz hundert prozentig empfehlen. Danke für alles und gerne wieder!

  • Silke
    SilkeSeptember 2022

    Auf der Urlaubs- Heimreise sind wir gut bei Frank auf der schönen, gepflegten Wiese untergekommen. Auch das kleine, sehr saubere Badezimmer konnten wir testen. Die anderen Dinge haben wir, da autark unterwegs, nicht ausprobiert. Frank ist ein sehr sympathischer, hilfsbereiter Gastgeber, der sich nach Ankunft gleich nach unseren Wünschen erkundigte. Leider haben wir in der recht engen Ausfahrt die Höhe unseres Womos nicht richtig eingeschätzt. Auch hierbei war Frank behilflich und versprach, die Einfahrt zu verändern. Uns hat es gefallen und wir würden wiederkommen.

Gastgeber:in

Frank

Hallo, ich bin Frank.

Wir sind Partner von